SK Rapid - F.C. København 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Tjo, schod eigentlich.... Wenn die Spieler, wie es sich für Profis geziemt, 6 Tage vor dem Spiel geschlossen um spätestens 22h im Bett gewesen wären, dann hätt ma heut wohl 6, 7 oder 8-0 gewonnen (die Höhe des Sieges würd sich am End auch nur danach richten, obs professionell oder unerlauberterweise laienhaft auf der falschen Seite geschlafen haben, aber daran könnt ma sicher auch noch arbeiten...)

In diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN (selbstverständlich auch den Grinchs... :rofl:)!!!  :bounce::bounce::bounce:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

So endlich daheim.. wird morgen(heute für die Klugscheisser) lustig in da Arbeit ohne Stimme..

SPRY = einfach göttlich

mamas pass ... göttlicher :D

wurmbrand hat heute gebrannt wie die Pyro.. geil wars

auswärtssektor TOP gute Stimmung, geile Choreos.

#fürburgi

gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Mecki schrieb vor 10 Minuten:

War ja ganz gut für die unprofessionelle Mannschaft die sich erdreistet hat 6 Tage vor dem Spiel gemeinsam Weihnachten zu feiern und dazu heute auch noch klarer Außenseiter war.

:feiervinci:

Damn! Was erlauben 5 Minuten vor mir???!!!! :angry: ;):laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Scheiß auf Analyse. Ich danke dieser RAPID für diesen Abend. Es beseelt mich, wie glücklich die Menschen rund um mich, inklusive mir heute waren und es wohl für die nächste Zeit bleiben werden. Das ist mehr wert als 3 Punkte, ein Sieg oder gegen wen wir als nächstes triumphieren werden. Für Burgi, für uns und für euch selbst - vielen lieben Dank du leiwande Rapid Mannschaft und du leiwande Rapid, vom Staff bis alle! Eine Liebe und entspannte Feiertage allen!

Hoch RAPID! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Unfassbar das ganze, wir bekommen fast einen Elfer (wurde annuliert vom var) danach die 1 Chance eiskalt verwertet und ebenso die 2 Chance, danach war es nur noch unser Spiel, danke ihr geilen und vor allem Sah man jetzt erst recht

IMG_9159.jpeg

bearbeitet von centaur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten:

2 Tore nach Eckball :finger2:

Nachdem der Tormann jeweils den Ball berührt hat, zählt das doch als neue Spielsituation und nicht als Eckballtor :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag