LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Dezember 2024 Schwer verdient dieser Sieg. Kopenhagen mit dem 1:0 kalt erwischt, nach dem 2:0 kam gar nichts mehr. In der ersten Halbzeit fand ich sie schon besser, wenn auch nicht gefährlich. Deren Auftritt im Away war durchaus respektabel, so ehrlich muss man schon sein. Die Jubel heute waren pures Gold. Der Rauchtopf auf der VIP auch. Hoch Rapid. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Dezember 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ja zuerst 1/4 Finale und dann Semifinale gegen Chelsea, dann haben wir wieder über 30K im Stadion. ..dann müss ma ausbauen😃 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2024 grubi87 schrieb vor 51 Minuten: Wer sind die möglichen Gegner von den Platzierungen? Die vier möglichen Gegner für @skrapid im Achtelfinale: Banja Luka, Ljubljana, Reykjavik und die Ultras-Freunde von Panathinaikos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. Dezember 2024 greenwhite1983 schrieb vor 45 Minuten: Dieses 3:0 widme ich ganz besonders dem oberexperten @orßit Nein, dieses 3:0 gehört den Viola "Experten" Almer, Ertl und Teigl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Dezember 2024 Ich leg mich heute fest, das 1/4 Finale erreichen wir, alles andere ist Bonus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Dezember 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ja zuerst 1/4 Finale und dann Semifinale gegen Chelsea, dann haben wir wieder über 30K im Stadion. wer weiß, ich erinnere mich Grad sehr an Abende, die ich erleben durfte und es taugt mir, dass meine Burschen, so einen Abend auch feiern dürfen..und es geht ja weiter .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2024 Verrückt wie diese Elf gegen Stripfing verloren hat .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Verrückt wie diese Elf gegen Stripfing verloren hat .. DIE Elf hat ja nicht verloren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Die Torjubel waren wirklich Ekstase pur, super Europacup-Abend. Kopenhagen erwartet ballstark, aber sonst schon sehr rapidesk. Auswärtssektor war gut, nette Choreo, aber arg wenig Schneebälle, das war bissel mickrig. Unser Support war sehr gut, Stadion war auch gut dabei heute. Gerne wieder so! bearbeitet 19. Dezember 2024 von Mango 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Dezember 2024 Wieder mal ein magischer Europacupabend in Hütteldorf, das funktioniert einfach immer. Die Liste der internationalen Gegner, die wir jetzt schon im Weststadion herpaniert haben, wird immer länger Mannschaft hat wieder das gezeigt, was sie drauf hat, wenn sie körperlich wieder halbwegs gut beinander ist. Die letzten Wochen waren einfach belastungstechnisch der Wahnsinn, trotzdem hat man diesen Herbst mit einem europäischen Achtelfinale gekrönt und liegt in der Liga auf Platz 3. Vor einem Jahr schien das in sehr weiter Ferne und das freut mich sehr für unsere Mannschaft, Mecki und Robert, dass sie Rapid trotz so manchen Achterbahnphasen, wieder soweit hingebracht haben, dass man fürs Frühjahr gute Ausgangspositionen hat. Dass man dann eben auch heute nach dem ganzen Drama in dieser Woche so abliefert ist beeindruckend. Jetzt gut regenerieren, die Winterpause gut nützen um unsere Stärken wieder zu trainieren und dann kann das Frühjahr kommen. Grande Rapid Europapokal 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 FÜR UNS - FÜR RAPID - FÜR BURGI! DANKE! und dass ich heute mittag schon einen 3:0 sieg prognostizierte sei nur nebenbei erwähnt… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2024 dermax schrieb vor 6 Minuten: DIE Elf hat ja nicht verloren Auch wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Amateur Geschrieben 19. Dezember 2024 Ein magischer Europa Cup Abend, diese Nächte liegen uns einfach egal wie gut oder schlecht wir beinander sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Dezember 2024 Hab mich mit der Frau auf der Hinfahrt ins Stadion mit ein paar gmiadlichen Dänen unterhalten, wir meinten ein unentschieden nehmen wir auf jeden Fall, sie meinten eine Niederlage für sie wäre vermutlich sogar besser. Wie meinten passt nehmen wir. Bitte danke Kopenhagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2024 Richtig starke Rapid ! Cvetko, Yao, Bolla ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts