bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. April Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: Da habe ich doch tatsächlich 10-15 Sekunden benötigt bis ich es kapiert habe... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. April Ausgehend von den Presseterminen und Stellungnahmen dürfte es wohl ziemlich fix sein, dass Verstappen von RBR flüchten wird und wohl bei Aston Martin unterschreibt. Mercedes würde ich auch noch nicht gänzlich ausschließen. Und so wie ich Alonsos Antwort deute, wird es keine Traumpaarung geben… sondern auf Max/Stroll hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Samstag um 05:05 Vöslauer schrieb vor 11 Stunden: Ausgehend von den Presseterminen und Stellungnahmen dürfte es wohl ziemlich fix sein, dass Verstappen von RBR flüchten wird und wohl bei Aston Martin unterschreibt. Das ist eh klar, ohne Newey gewinnt er halt nicht mal einen Blumentopf, verständlich der Wechsel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Samstag um 05:58 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 12 Stunden: Und so wie ich Alonsos Antwort deute, wird es keine Traumpaarung geben… sondern auf Max/Stroll hinauslaufen. Ich bin riesen Alonso Fan, aber für seine Reputation wäre das wahrscheinlich ein Schuss ins Knie, auch wenn er mir logischerweise lieber als Stroll wäre. bearbeitet Samstag um 05:59 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Samstag um 07:30 Zwara schrieb vor 1 Stunde: Ich bin riesen Alonso Fan, aber für seine Reputation wäre das wahrscheinlich ein Schuss ins Knie, auch wenn er mir logischerweise lieber als Stroll wäre. Das sehe ich anders: Alonso macht schon seit langer Zeit kein Geheimnis daraus, dass er Verstappen für ein Ausnahmetalent hält und auch zugibt, dass er (Max) Taten vollbringt die sonst kein anderer (also auch nicht er) zusammenbringt. Alonso legt sich aktuell auch nicht mit Stroll an und fügt sich, bei Verstappen wäre es nicht anders. Schumacher wurde beim Comeback von Rosberg auch ziemlich verstaubt, ich prophezeite Lewis gegen Leclerc auch kein Happy-End… das ändert aber nichts an der Reputation (für mich zumindest), nur Ausnahmefahrer wie eben MSC, Lewis, Alonso oder Rossi damals in der MotoGP, haben überhaupt die Langlebigkeit solange diesen Sport auszuführen. Das alleine ist schon eine Auszeichnung für sich. Verstappen/Alonso wäre einfach ein Traumduo (schneller als Max/Stroll sowieso, da muss Alonso schon 50 werden…) und ja auch geteasert für einen LeMans-Ausflug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 12:32 Hamilton tut sich vor allem in der Zwischenzeit bei Qualifyings schon ziemlich schwer. Vor zwei Jahren waren Russell u. er im Head-to-Head pari, letztes Jahr war die Bilanz dann 19-5 für Russell während in der Weltmeisterschaft der Unterschied deutlich geringer war, d.h. die Rennpace (eventuell das Reifenmanagement?) passt schon noch so halbwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:41 https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/max-verstappen-red-bulls-weg-zurueck-wird-einer-der-kleinen-schritte-25041910 Während alle auf Newey tippen - der aber in den letzten Jahren, und nicht erst seit der Unterschrift bei AM, eh schon mehr an anderen Projekten als an der F1 gearbeitet hat - sieht einer der das Team wie kein anderer kennt eher Rob Marshall als Hauptursache am Machtwechsel an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Montag um 08:43 https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/wer-letzte-nacht-am-schlechtesten-geschlafen-hat-frederic-vasseur-25042105 Mit Daten der Teamduelle,.... Lawson, Sushi und Hadjar anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Montag um 10:14 Hamilton wird bei Ferrari noch wie Prost in der zweiten Saison enden (die erste war ja noch ganz gut). Vielleicht vergleicht er den Ferrari mit einem Lamborghini-Traktor. So was hören sie in Maranello gerne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 12:56 PIastri ist wirklich grad verdammt stark unterwegs und ohne seinen Ausrutscher im Regen im 1. Rennen könnte er die WM eigentlich schon von Beginn an anführen zumindest ist er jetzt dort wo er gefühlt seit Australien hingehört bin ja wirklich schon gespannt wie sich die Kräfteverhältnisse über die Saison aus entwickeln und wenn ich das richtig mitbekommen hab ist Sir Lancelot jetzt der Rekordhalter was das ausscheiden im Q1 betrifft hatte anscheinend vor ihm Magnussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:02 grufi schrieb vor 1 Minute: und wenn ich das richtig mitbekommen hab ist Sir Lancelot jetzt der Rekordhalter was das ausscheiden im Q1 betrifft Yep. 75 mal! Und noch etwas mit Statistiken,.... Daten über "GOAT"-Hamilton. https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/datenanalyse-wird-lewis-hamilton-ueberbewertet-25042204 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:18 das thema verstappen ist einfach nur mühsam.....speziell nach bahrain, wo RB immer schon schwach war, verlierens alle die nerven, nur dass er eine woche später wieder um den sieg mitfahren kann, wo natürlich auch sein fahrerisches können dazugehört, aber er hat jetzt über jahre hinweg ein dominantes auto bekommen und dafür gehört auch mal ein gewisser dank von verstappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:32 grufi schrieb vor 1 Stunde: und wenn ich das richtig mitbekommen hab ist Sir Lancelot jetzt der Rekordhalter was das ausscheiden im Q1 betrifft Wäre interessant wie oft es seine jeweiligen Teamkollegen erwischt hat. Massa, Sirotkin, Perez, Vettel und Alonso - da waren die wenigsten Teamkollegen Nasenbohrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:23 Zwara schrieb vor 45 Minuten: Wäre interessant wie oft es seine jeweiligen Teamkollegen erwischt hat. Massa, Sirotkin, Perez, Vettel und Alonso - da waren die wenigsten Teamkollegen Nasenbohrer 2025: Stroll 3 vs. Alonso 0 2024: Stroll 5 vs. Alonso 3 2023: Stroll 7 vs. Alonso 1 2022: Stroll 12 vs. Vettel 10 vs. Hülkenberg 2 2021: Stroll 7 vs. Vettel 3 2020: Stroll 0 vs. Perez 1 vs. Hülkenberg 1 2019: Stroll 14 vs. Perez 7 2018: Stroll 15 vs. Sirotkin 16 2017: Stroll 12 vs. Massa 3 vs. Di Resta 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:39 Zwara schrieb vor 3 Stunden: Sirotkin WTF ! Den hast du aber nicht ohne Google am Radar gehabt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts