falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 09:26 Horny Horner wird gekickt Also bleibt wohl Max 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:29 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: Horny Horner wird gekickt Also bleibt wohl Max org helmut marko gerade im dienstwagerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:41 (bearbeitet) Spiel, Satz und Sieg für den Herrn Doktor bearbeitet Mittwoch um 11:54 von Bepperl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 09:50 Laurent Mekies wird neuer RedBull Teamchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 09:58 die ganzen Skandale rund um Horner/Marko... wen juckts Max hat zur Hälfte der Saison (gefühlt) keine Chance mehr auf die WM... Teamchef raus vermutlich hat man das auch gemacht um Verstappen im Team halten zu können aber dazu würdens halt auch ein bzw besser sogar 2 konkurrenzfähige Autos benötigen irgendwie kommt der Schritt überraschend aber irgendwie auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 10:12 Dürfte wohl vom Verstappen Clan großer Druck ausgeübt worden sein. Für mich ists super - Verstappen bei Mercedes brauch ich nicht unbedingt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:32 (bearbeitet) Max willst du irgendwas dazu sagen? bearbeitet Mittwoch um 10:33 von Der Koch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:39 sir_KiNgSiZe schrieb vor 47 Minuten: Laurent Mekies wird neuer RedBull Teamchef Arg den Teamchef eines Konkurrenten während der Saison abzuwerben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben Mittwoch um 11:00 sir_KiNgSiZe schrieb vor einer Stunde: Laurent Mekies wird neuer RedBull Teamchef Wann tauschen Max und Hadjar noch ihre Autos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 12:30 fenix schrieb vor einer Stunde: Wann tauschen Max und Hadjar noch ihre Autos? tbh daran hab ich vorher auch schon gedacht so bleibt Max zwar nicht im Team aber zumindest im "Konzern" und war nicht für das Silverstone-WE angekündigt dass Mercedes die Fahrerpaarung für nächstes Jahr bekannt gibt? wurde das abgesagt oder hab ich da was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:22 Heute 20:15 Sonder-YTsendung bei Formel1.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 17:32 Zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:58 issoisso schrieb vor 3 Stunden: Zu spät Meinst du den Stream oder die Entlassung aus der Funktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 20:59 Der Koch schrieb Gerade eben: Meinst du den Stream oder die Entlassung aus der Funktion? Die Entlassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:19 issoisso schrieb vor 19 Minuten: Die Entlassung D'accord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts