falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2025 Horny Horner wird gekickt Also bleibt wohl Max 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2025 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: Horny Horner wird gekickt Also bleibt wohl Max org helmut marko gerade im dienstwagerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 9. Juli 2025 (bearbeitet) Spiel, Satz und Sieg für den Herrn Doktor bearbeitet 9. Juli 2025 von Bepperl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2025 Laurent Mekies wird neuer RedBull Teamchef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2025 die ganzen Skandale rund um Horner/Marko... wen juckts Max hat zur Hälfte der Saison (gefühlt) keine Chance mehr auf die WM... Teamchef raus vermutlich hat man das auch gemacht um Verstappen im Team halten zu können aber dazu würdens halt auch ein bzw besser sogar 2 konkurrenzfähige Autos benötigen irgendwie kommt der Schritt überraschend aber irgendwie auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2025 Dürfte wohl vom Verstappen Clan großer Druck ausgeübt worden sein. Für mich ists super - Verstappen bei Mercedes brauch ich nicht unbedingt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2025 (bearbeitet) Max willst du irgendwas dazu sagen? bearbeitet 9. Juli 2025 von Der Koch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2025 sir_KiNgSiZe schrieb vor 47 Minuten: Laurent Mekies wird neuer RedBull Teamchef Arg den Teamchef eines Konkurrenten während der Saison abzuwerben. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Juli 2025 sir_KiNgSiZe schrieb vor einer Stunde: Laurent Mekies wird neuer RedBull Teamchef Wann tauschen Max und Hadjar noch ihre Autos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2025 fenix schrieb vor einer Stunde: Wann tauschen Max und Hadjar noch ihre Autos? tbh daran hab ich vorher auch schon gedacht so bleibt Max zwar nicht im Team aber zumindest im "Konzern" und war nicht für das Silverstone-WE angekündigt dass Mercedes die Fahrerpaarung für nächstes Jahr bekannt gibt? wurde das abgesagt oder hab ich da was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2025 Heute 20:15 Sonder-YTsendung bei Formel1.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2025 Zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2025 issoisso schrieb vor 3 Stunden: Zu spät Meinst du den Stream oder die Entlassung aus der Funktion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2025 Der Koch schrieb Gerade eben: Meinst du den Stream oder die Entlassung aus der Funktion? Die Entlassung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2025 issoisso schrieb vor 19 Minuten: Die Entlassung D'accord! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts