Zwara V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:51 Der Koch schrieb vor einer Stunde: WTF ! Den hast du aber nicht ohne Google am Radar gehabt oder? Ich habe mit meinem Bruder samstags drüber geredet, aber der hatte ihn ohne zu googeln am Schirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:50 Zwara schrieb vor 1 Stunde: Ich habe mit meinem Bruder samstags drüber geredet, aber der hatte ihn ohne zu googeln am Schirm. S heiß auf Verstappen, Hamilton, Vettel, Senna, Prost und sonst jemanden.... Dein Bruder ist Statistik-GOAT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Nich so verrückt wie RPM aber auch crazy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts