Real Madrid - FC BARCELONA


Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ja das ist bitter für real aber auch für valencia, denn real verliert und sie können es nicht mit einem vollen erfolg ausnützen...

aber es bleibt spannend in spanien :super:

kann man eigentlich eine zusammenfassung im tv sehen? laola?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kann man eigentlich eine zusammenfassung im tv sehen? laola?

Bei Laola sicher nicht, leider, Eurogoals auf Eurosport wird sicher heute eine kurze Zusammenfassung davon zeigen, aber wer die Tore jetzt schon sehen will, kann dies HIER tun, eines schöner als das andere, einfach traumhaft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Bei Laola sicher nicht, leider, Eurogoals auf Eurosport wird sicher heute eine kurze Zusammenfassung davon zeigen, aber wer die Tore jetzt schon sehen will, kann dies HIER tun, eines schöner als das andere, einfach traumhaft. :)

Danke für den Link :super:, hat sich echt ausgezahlt.

Beim 1:1 hat die Real Abwehr wieder einmal gezeigt wozu sie fähig sind. :D

Das 1:2 war ein Wahnsinn, Super Lupfer von Ronaldinho und dann, eigentlich ungewöhnt von ihm, Xavi eiskalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

So soll es sein. Für Barcelona ist die Meisterschaft zwar leider dahin, aber es wäre nur zu schön, wenn Real nach dem CL-Out auch die spanische Meisterschaft hergäben ;). Und wer weiß, mit ein bisschen Glück und Engagement könnte für Barca auch die Meisterschaft noch glücken :super:. War ja eine tolle Aufholjagd im Frühjahr.

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
so sicher wäre ich mir da momentan gar nicht mehr

die kleine theoretische chance besteht, also werden sie sicher weiterfighten!  :super:

Ja, ich hab's dann eh in der aktuellen Tabelle gesehen, dass es da punktemäßig gar nicht so schlecht ausschaut :super: . Es wäre nur zu schön, wenn es Barca noch gelingen würde :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Bei Laola sicher nicht, leider, Eurogoals auf Eurosport wird sicher heute eine kurze Zusammenfassung davon zeigen, aber wer die Tore jetzt schon sehen will, kann dies HIER tun, eines schöner als das andere, einfach traumhaft. :)

Die Tore habe ich mir auch gerade gegeben. Die genießt man gleich in doppelter Hinsicht: weil sie so schön waren und weil sie für Barcelona gegen Real gefallen sind :D:clap::clap::clap::clap::super::super::super::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

barca kann es noch schaffen. sie haben momentan einen mörderischen lauf u. scheinen alles in grund und boden zu laufen.

real ist angeknackst. nach dem verfrühten cl aus u. der niederlage im spitzenspiel, eben gegen barca - werden wohl einige mental/psycho/motivations-einheiten vom trainergespann von nöten sein.

barca wird auch noch die ausstehenden partien soverän für sich entscheiden u. noch an real vorbeiziehen.

ich hoffe nur, dass auch valencia schwächelt u. barca heuer noch meister wird.

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barca wird auch noch die ausstehenden partien soverän für sich entscheiden u. noch an real vorbeiziehen.

ich hoffe nur, dass auch valencia schwächelt u. barca heuer noch meister wird.

:support:

klingt alles recht spektakulär und reißerisch aber anscheinend scheint das jeder hier insgeheim doch für möglich zu halten - es waren bisher zumindest keine absoluten absagen an den titel, jeder hatte einen funken hoffnung dabei :D:clap::feier::love::super:

solch positives denken, solch überschwenglicher optimismus muss einfach belohnt werden (wenn nicht wars ein schönes frühjahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Dieser Sieg entschädigt für viel Leid in den letzten 2 Jahren.... :v:

Was die Meisterschaft anbelangt glaube ich an Valencia. Sie haben die Routine für diese Situationen und sind normalerweise gerade im Meisterschaftsfinish stark. :schluchz:

Hoffen darf man aber für uns ist es eh´schon wie ein Titel in der Tabelle am Ende vor den Madridistas zu stehen. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.