avvocato ::: Report post Posted April 19, 2004 25.04.04 19:30 Anpfiff zu DEM spiel in der la liga! barca hat die chance die weissen gleich wieder zurückzustossen in ihre krise, valencia zum meister zu helfen und selbst womöglich noch platz 2 zu erobern! go barca go! die vorentscheidung! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Report post Posted April 19, 2004 das wäre echt tr0wmhaft wenn das eintreten würde ich tippe auf 2:1 für barca saviola und ronaldinho schiessen die tore 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Report post Posted April 19, 2004 STATISTIKEN DES KLASSIKERS Matches insgesamt: 225 Siege: FC BARCELONA 92 - 85 REAL MADRID Unentschieden: 48 Tore:: FC BARCELONA 385 - 373 REAL MADRID Erstes Spiel: 1902: REAL MADRID 1 - 3 FC BARCELONA Mein Tipp für das größte Spiel der Welt: 2-1 für Barca, Tore: Ronaldinho, Luis Garcia und Raul 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
avvocato ::: Report post Posted April 20, 2004 cool, hab garnicht gewusst das barca in der statistik führt!!!! naja, schmerzhafter ausfall puyol, weiss jemand wie es bei real aussihet mit verletzten bzw gesperrten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
igor Leistungsträger Report post Posted April 20, 2004 - die weissen gleich wieder zurückzustossen in ihre krise - valencia zum meister zu helfen - selbst womöglich noch platz 2 zu erobern! 3x absolut dafür! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Report post Posted April 20, 2004 Ich hoffe wir gewinnen, aber ich denk eher ein Unentschieden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Report post Posted April 20, 2004 Ich hoffe wir gewinnen, aber ich denk eher ein Unentschieden. Jeder Punkteverlust seitens Real wäre wertvoll. Hoffe auch, daß dieses Mal ein Schri in Normalform pfeift - ist bei Real-Spielen ja nicht immer so... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
avvocato ::: Report post Posted April 20, 2004 Jeder Punkteverlust seitens Real wäre wertvoll.Hoffe auch, daß dieses Mal ein Schri in Normalform pfeift - ist bei Real-Spielen ja nicht immer so... der letzte real-sieg war ja anscheinend wieder nicht ganz astrein jeder profitiert mal vom schiri, aber sollte da wirklich eine absichtliche tendenz dahinterstecken wär das ein armutszeugnis - besonders für real! wünsch mir ein 3:2 mir ronnie freekick-goal in der 90! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Report post Posted April 20, 2004 Real wird gewinnen! Mein Tipp 2:1 für Real Warum? Weil wir einfach bessa sind!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
avvocato ::: Report post Posted April 20, 2004 Real wird gewinnen!Mein Tipp 2:1 für Real Warum? Weil wir einfach bessa sind!!! die letzten ergebnisse der beiden mannschaften berücksichtigend ein nicht unbedingt berauschendes argument "einfach besser" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Report post Posted April 20, 2004 Barca soll den Madrilenen endgültig alle Titelträume zerstören ... wird sicher wieder ein heißes Match! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Report post Posted April 20, 2004 Es wird wieder Zeit für einen Derbysieg von Real Madrid und diesmal wird es auch gelingen! Forza Real, Forza Meistertitel! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Report post Posted April 20, 2004 Forza Real, Forza Meistertitel! Im Basketball vielleicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Report post Posted April 20, 2004 (edited) Der Schiedsrichter für den Schlager Geburtsdatum: 15.9.1965 Geburtsort: Santander Erstes Spiel in der Primera: 7.9.1997: Deportivo La Coruna-Mallorca 1:1 Von ihm gepfiffene Partien in der Liga: 118 Pfiff übrigens das Duell schon zwei Mal in der Vergangenheit: 21. Oktober 2000, Ergebnis: 2:0 für Barca; außerdem pfiff er das Derby auch am 16. März 2002, Ergebnis: 1:1 Find ich gut, ein Mann mit Real-Barca-Erfahrung und den Ergebnissen nach auch keiner der dazu neigt für Real zu pfeiffen. Edited April 20, 2004 by chinomoreno 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Report post Posted April 21, 2004 weiß eigentlich irgendwer warum seit ca. einem halben jahr die spanische liga weder auf premiere noch im dsf in laola gebracht wird...? haben die die rechte nicht mehr...? p.s.: übrigens das genialste fussball smiley, dass ich kenne... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts