GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) ja das ist bitter für real aber auch für valencia, denn real verliert und sie können es nicht mit einem vollen erfolg ausnützen... aber es bleibt spannend in spanien kann man eigentlich eine zusammenfassung im tv sehen? laola? bearbeitet 25. April 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2004 kann man eigentlich eine zusammenfassung im tv sehen? laola? Bei Laola sicher nicht, leider, Eurogoals auf Eurosport wird sicher heute eine kurze Zusammenfassung davon zeigen, aber wer die Tore jetzt schon sehen will, kann dies HIER tun, eines schöner als das andere, einfach traumhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 26. April 2004 JAAAAAAAAWOOOOHLLLLLLLLL!!!!!!!!!!! SUPER BARCA!!!! Meine Gratulation! Es gibt doch noch gute Nachrichten...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. April 2004 Bei Laola sicher nicht, leider, Eurogoals auf Eurosport wird sicher heute eine kurze Zusammenfassung davon zeigen, aber wer die Tore jetzt schon sehen will, kann dies HIER tun, eines schöner als das andere, einfach traumhaft. Danke für den Link , hat sich echt ausgezahlt. Beim 1:1 hat die Real Abwehr wieder einmal gezeigt wozu sie fähig sind. Das 1:2 war ein Wahnsinn, Super Lupfer von Ronaldinho und dann, eigentlich ungewöhnt von ihm, Xavi eiskalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. April 2004 nach einem harten wochenende am attersee bin ich wieder in der hauptstadt.... und das trotz mords-kater wahnsinnig happy und, megatittenaffengeil!!!! [sprachlos] BARCA!!! unglaublich va des xavi-tor, just a dream! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) So soll es sein. Für Barcelona ist die Meisterschaft zwar leider dahin, aber es wäre nur zu schön, wenn Real nach dem CL-Out auch die spanische Meisterschaft hergäben . Und wer weiß, mit ein bisschen Glück und Engagement könnte für Barca auch die Meisterschaft noch glücken . War ja eine tolle Aufholjagd im Frühjahr. bearbeitet 26. April 2004 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 26. April 2004 ein geiles match super tore und ein gedemütigtes real einer der schönsten siege für mich und jetzt voigas ! platz 2 is noch drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. April 2004 So soll es sein. Für Barcelona ist die Meisterschaft zwar leider dahin, ... so sicher wäre ich mir da momentan gar nicht mehr die kleine theoretische chance besteht, also werden sie sicher weiterfighten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 26. April 2004 so sicher wäre ich mir da momentan gar nicht mehrdie kleine theoretische chance besteht, also werden sie sicher weiterfighten! Ja, ich hab's dann eh in der aktuellen Tabelle gesehen, dass es da punktemäßig gar nicht so schlecht ausschaut . Es wäre nur zu schön, wenn es Barca noch gelingen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 26. April 2004 Bei Laola sicher nicht, leider, Eurogoals auf Eurosport wird sicher heute eine kurze Zusammenfassung davon zeigen, aber wer die Tore jetzt schon sehen will, kann dies HIER tun, eines schöner als das andere, einfach traumhaft. Die Tore habe ich mir auch gerade gegeben. Die genießt man gleich in doppelter Hinsicht: weil sie so schön waren und weil sie für Barcelona gegen Real gefallen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. April 2004 danke für den link... das 2:1 war zwar schön aber der darf da nie so alleine im strafraum stehen... und beim 1:1 keine frage das ist die real abwehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 27. April 2004 barca kann es noch schaffen. sie haben momentan einen mörderischen lauf u. scheinen alles in grund und boden zu laufen. real ist angeknackst. nach dem verfrühten cl aus u. der niederlage im spitzenspiel, eben gegen barca - werden wohl einige mental/psycho/motivations-einheiten vom trainergespann von nöten sein. barca wird auch noch die ausstehenden partien soverän für sich entscheiden u. noch an real vorbeiziehen. ich hoffe nur, dass auch valencia schwächelt u. barca heuer noch meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. April 2004 barca wird auch noch die ausstehenden partien soverän für sich entscheiden u. noch an real vorbeiziehen. ich hoffe nur, dass auch valencia schwächelt u. barca heuer noch meister wird. klingt alles recht spektakulär und reißerisch aber anscheinend scheint das jeder hier insgeheim doch für möglich zu halten - es waren bisher zumindest keine absoluten absagen an den titel, jeder hatte einen funken hoffnung dabei solch positives denken, solch überschwenglicher optimismus muss einfach belohnt werden (wenn nicht wars ein schönes frühjahr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 27. April 2004 Dieser Sieg entschädigt für viel Leid in den letzten 2 Jahren.... Was die Meisterschaft anbelangt glaube ich an Valencia. Sie haben die Routine für diese Situationen und sind normalerweise gerade im Meisterschaftsfinish stark. Hoffen darf man aber für uns ist es eh´schon wie ein Titel in der Tabelle am Ende vor den Madridistas zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 27. April 2004 Dieser Sieg entschädigt für viel Leid in den letzten 2 Jahren.... Völlig richtig!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts