revo Oasch Geschrieben vor 20 Stunden Rodionov nach Gewinn des 2. Satzes durch Aufgabe weiter. Morgen vs. Dodig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Phil96 schrieb vor 18 Stunden: Neumayer trifft in R2 auf Collarini (225), der Gigante rausgehaut hat. Mit einem Sieg hätt er wohl sein CH wieder eingestellt. Denke er gewinnt die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden katerspot schrieb vor 6 Stunden: Denke er gewinnt die Partie. Guter Tipp. Neumayer 6:4 5:7 6:4 weiter, damit im Viertelfinale - dort dann entweder gegen Rodionov oder Dodig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Immer ein guter Tag, wenn der weißrussische Trampel verliert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Misolic haut Hanfmann raus, damit im Halbfinale gegen Navone (91). CH hat er, mit einem Finaleinzug könnte er die Top-100 knacken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Tribal schrieb vor einer Stunde: Immer ein guter Tag, wenn der weißrussische Trampel verliert Der Ansicht bin ich auch. Ich dachte ja, dass Swiatek über Jahre die Nummer 1 bleiben wird, aber die ist in ein leichtes Loch gefallen. Jetzt dürfte das Werkl aber wieder laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 1 Stunde DonFetzo schrieb vor 23 Minuten: Der Ansicht bin ich auch. Ich dachte ja, dass Swiatek über Jahre die Nummer 1 bleiben wird, aber die ist in ein leichtes Loch gefallen. Jetzt dürfte das Werkl aber wieder laufen. ahhh Damentennis das kannst nie sagen. Heute Titel, morgen erste Runde raus. Ja es gibt ein paar konstante, aber voraus sagen kannst garnix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts