Manni_K ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Tribal schrieb vor 3 Minuten: Gerade 22 geworden und 5 GS gewonnen Wer ist jetzt Favorit für Wimbledon? Ich geh mit Baez Spaß Beiseite - für mich klar Alcaraz. Abseits von den Hardcourts hat er Sinner doch noch etwas voraus, wie ich finde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 23 Stunden Tribal schrieb vor 5 Minuten: Wer ist jetzt Favorit für Wimbledon? Alcaraz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 23 Stunden Tribal schrieb vor 5 Minuten: Wer ist jetzt Favorit für Wimbledon? De 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 23 Stunden Tribal schrieb vor 7 Minuten: Wer ist jetzt Favorit für Wimbledon? Solange die beiden ins Finale kommen, völlig egal.. was für Sportler, man gönnt es wirklich beiden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 23 Stunden Habe vor dem Match und eigentlich bis in den dritten Satz hinein befürchtet, dass Sinner heute an Alcaraz ein Exempel statuiert, ihn glatt in drei Sätzen nach Hause schickt, und damit quasi einen Nimbus des Unbesiegbaren begründet. Eben weil gegen Carlitos. Und weil auf Sand. Klingt recht pathetisch, aber so gesehen hat Alcaraz heute das Tennis gerettet! Gerade auch Satz #5 auf unpackbarem Niveau, durchgehend. Und Alcaraz am Ende dann nur noch außerirdisch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 23 Stunden Tribal schrieb vor 13 Minuten: Wer ist jetzt Favorit für Wimbledon? Isner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 23 Stunden revo schrieb vor 2 Minuten: Isner Oder Mahut, je nachdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 23 Stunden Mit Virtanen kommt der erste Rasen-Turniersieger dieses Jahres jedenfalls aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Manni_K schrieb vor 15 Minuten: Ich geh mit Baez Spaß Beiseite - für mich klar Alcaraz. Abseits von den Hardcourts hat er Sinner doch noch etwas voraus, wie ich finde. Es kann nur einen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden halbe südfront schrieb vor 34 Minuten: 5:6 15:30 und dann macht er plötzlich ganz einfach alle Punkte. Und kein einziger davon war von Sinner hergeschenkt. Was sollst da machen. LiamG schrieb vor 45 Minuten: Muster - Stich '94 Emotional unerreichbar. Spielerisch sollte man sicher lieber keine Wiederholung anschauen, das könnte desillusionierend wirken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 23 Stunden LiamG schrieb vor 54 Minuten: Muster - Stich '94 halbe südfront schrieb vor 52 Minuten: Unfassbar. Das Spiel erinnert mich an Borg vs McEnroe 1980. Nadal gegen Medvedev war auch so eine Nervenschlacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Meiner Meinung nach ist eine doppelhändige Rückhand fast unverzichtbar Ob es nicht besser gewesen wäre, ganz klassisch auf die beidhändige Variante zu setzen? "Für mich stellt sich diese Frage nicht. Für Lilli war das einfach die natürlichere Bewegung und sie wäre mit einer beidhändigen Rückhand sicher nicht die bessere Tennis-Spielerin", will sich Mama Tagger diesbezüglich auf kein "Was-wäre-wenn"-Spielchen einlassen. https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/wta/news/aus-lienz-in-die-welt---lilli-tagger-und-ihr-tennis-maerchen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 22 Stunden Sinner kann sich jedenfalls ärgern heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 22 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Sinner kann sich jedenfalls ärgern heute. Vor allem der Ball der genau von Alcaraz auf die Linie gesetzt wurde. 3 cm weiter und Sinner feiert einen souveränen Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) flanders schrieb vor 4 Minuten: Vor allem der Ball der genau von Alcaraz auf die Linie gesetzt wurde. 3 cm weiter und Sinner feiert einen souveränen Titel. Hätte gern die Wiederholung gesehen ob nicht einer der Aufschläge von Alcaraz bei den 3 MB draußen war. Im 5. Satz wars ja bei einem Aufschlag sogar ganz deutlich wo sich Sinner dann auch beschwert hat. Unglaublich eigentlich dass sich die Veranstalter immer noch gegen das Hawkeye wehren bearbeitet vor 22 Stunden von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts