matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Derni schrieb vor 34 Minuten: Vor 2 Jahren hat er locker die US Open gewonnen, so logisch ist das nicht. Gibt genug beispiele von Jungen die stagniert haben, wie z.B. Hewitt. Mit diesem Talent war es für mich klar, dass er sich sofern er motiviert bleibt, stetig verbessern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Hab nur gelesen, dass unterbrochen wurde und ich dachte schon, dass einem der Spieler was passiert ist, dabei hat offenbar ein Zuseher ein gesundheitliches Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 3 Stunden was about time... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 2 Stunden Alcaraz angeschlagen. der nächste DC-Ausfall? dann wär für mich fast CZE der Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden Dennis Novak beendet seine Karriere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden lp-x schrieb vor 21 Minuten: Alcaraz angeschlagen. der nächste DC-Ausfall? dann wär für mich fast CZE der Favorit. Leider bisher nichts gesehen. Was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden flanders schrieb vor 14 Minuten: Dennis Novak beendet seine Karriere. Wurde sehr still in den letzten Monaten, sportlich ging praktisch nichts mehr, war die logische Konsequenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 2 Stunden matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Leider bisher nichts gesehen. Was ist passiert? hat sich behandeln lassen. während der Ballwechsel merkt man aber quasi nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Sinner verteidigt seinen Titel 7:6 7:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 42 Minuten Alcaraz heute mit viel mehr Fehlern, vor allem die Vorhand hat ihn öfters in Stich gelassen. Im zweiten Satz wäre da viel mehr möglich gewesen. Sinner verdient gewonnen, war heute der konstantere Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts