valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 3 Stunden ibinsneta schrieb vor 3 Minuten: da hat die schweizerin 3 matchbälle und macht keinen einzigen punkt mehr. hab ich auch noch nicht gesehen, unglaublich. Das ist wahrlich spektakulär. 11 Punkte hintereinander für Frau Lilly. Die Schweizerin hat die Nerven komplett verloren. Sie ist somit auf Platz 154 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 3 Stunden Wahnsinn die Lilly Bei 2:5 hab ich mir gedacht wer weiss für was es gut ist - vielleicht gescheiter wenn sie das verliert und gezielt weiter arbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Brutal stark! Weniger positives bei den Herren: Misolic fliegt in Q1 von Athen gegen Molcan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben gerade eben Miedler heute noch mit Halbfinale in Paris. Kraus muss in Cali fertig spielen, wurde abgebrochen nach 1:1 in Sätzen. Könnte also theoretisch 3 Finali geben für den ÖTV diese Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts