Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 25. August flanders schrieb vor 1 Stunde: Bei Medvedev merkt man richtig wie schnell es gehen kann wenn man nix im Schädel hat. Nur ist Medvedev im echten Leben halt als andere als dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 9 Minuten: Nur ist Medvedev im echten Leben halt als andere als dumm. Mir reicht was ich von dem Kasperl regelmäßig am Platz sehe. Aber kann schon sein dass er nur am Platz und Interviewzone ein Vollkoffer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. August Ofner erwartungsgemäß sang- und klanglos ausgeschieden. Opelka hat gegen Alcaraz bei Aufschlag Alcaraz im 1. Satz keinen einzigen Punkt gemacht. Auch eine Kunst. Manni_K schrieb am 23.8.2025 um 11:30 : Jetzt sagen sie eh laufend ab - Pech für Miso. Dumm von Miso und nicht Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. August Muchova hat zwar gegen Venus Williams gewonnen, aber wie man gegen eine 45-jährige als Nummer 13 der Welt einen Satz abgeben kann, verschließt sich mir auch etwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August DonFetzo schrieb vor 6 Stunden: Muchova hat zwar gegen Venus Williams gewonnen, aber wie man gegen eine 45-jährige als Nummer 13 der Welt einen Satz abgeben kann, verschließt sich mir auch etwas. Null erste und fast nur Eignefehler. Was nicht schön anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August Misolic hat für die Quali von Hangzhou genannt. Na immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. August Zwara schrieb am 25.8.2025 um 09:37 : Der Tag an dem Medvedev von der Bildfläche verschwindet wird ein guter sein. Warum? Ihn laufend verlieren zu sehen ist doch lustiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August DonFetzo schrieb vor 13 Stunden: Ofner erwartungsgemäß sang- und klanglos ausgeschieden. Ruud trau ich durchaus einige Runden zu. War für Ofner halt auch eine undankbare Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August (bearbeitet) Amarildo Lambrechtsteiner schrieb am 25.8.2025 um 13:01 : Nur ist Medvedev im echten Leben halt als andere als dumm. Fällt mir immer schwerer zu glauben. https://www.reddit.com/r/tennis/comments/1mzemh2/did_medvedev_just_do_what_i_think_he_just_did/ bearbeitet 26. August von katerspot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August Gestern die Möglichkeit gehabt die US Open vor Ort zu verfolgen. Unter anderem Draper, Rune, Khachanov und Ofner/Ruud spielen gesehen. Bublik am Trainingsplatz 😅 Wenn jemand Tennis interessiert ist und die $250 für den Day Pass in Kauf nimmt, kann ich den Besuch sehr empfehlen!! Man ist insbesondere bei den Außenplätzen nah dran und bekommt überall in den General Admission Bereichen gut Plätze. Falls ich nochmal fahre, würde ich auf die Louis Armstrong Platzreservierung verzichten - in den kleineren Stadien sind auch super Spiele zu sehen! Insbesondere die Khachanov Partie war extrem spannend! Resultat im Endeffekt dann klarer als es zwischendurch ausgesehen hat.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. August Draper out. Jetzt kann's auch nochmal für die Finals spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. August stimmt. mal schauen, wie lang er erneut pausieren muss. 1-2 gute Turniere wird er schon noch brauchen. Goffin Brooksby/Cobolli Munar/Diallo - Bergs die nächsten 3 Runden von Musetti. die Chance muss er einfach nutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 27. August Ruud und Nakashima raus - heute schon zwei Überraschungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. August Manni_K schrieb vor 15 Minuten: Ruud und Nakashima raus - heute schon zwei Überraschungen. Ruud bringt bei GS auch keinen Fuß mehr auf den Boden, baut schon jetzt ab mit seinen 26 Jahren. Keine Ahnung, wie der dieses Jahr ein Masters gewinnen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 08:47 Mannarino und Norrie haben sich in den letzten Monaten auch wieder ziemlich "saniert", was das Ranking betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts