valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 10:35 ibinsneta schrieb vor 3 Minuten: da hat die schweizerin 3 matchbälle und macht keinen einzigen punkt mehr. hab ich auch noch nicht gesehen, unglaublich. Das ist wahrlich spektakulär. 11 Punkte hintereinander für Frau Lilly. Die Schweizerin hat die Nerven komplett verloren. Sie ist somit auf Platz 154 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Gestern um 10:52 Wahnsinn die Lilly Bei 2:5 hab ich mir gedacht wer weiss für was es gut ist - vielleicht gescheiter wenn sie das verliert und gezielt weiter arbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:42 Brutal stark! Weniger positives bei den Herren: Misolic fliegt in Q1 von Athen gegen Molcan. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 13:55 Miedler heute noch mit Halbfinale in Paris. Kraus muss in Cali fertig spielen, wurde abgebrochen nach 1:1 in Sätzen. Könnte also theoretisch 3 Finali geben für den ÖTV diese Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Wann spielt Tagger morgen? Wird das auf Eurosport übertragen? Oder sonst wo? Danke! Edit: 8.30 Uhr MEZ, ORF 1 bearbeitet vor 22 Stunden von Mango 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 23 Stunden FAA zieht ins Finale ein. jetzt kann wohl nur noch Djokovic Musetti retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 22 Stunden lp-x schrieb vor 52 Minuten: FAA zieht ins Finale ein. jetzt kann wohl nur noch Djokovic Musetti retten. Wenn FAA das Finale verliert, wie weit muss er beim letzten Turnier kommen um die Teilnahme fix zu haben selbst bei Turniersieg Musetti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 21 Stunden Kraus gewinnt den 3. Satz im Tiebreak und steht im Finale. Dort gehts wohl gegen Udvardy, die ist am Ausservieren. Finale heute später. Neues Karrierehoch um Platz 116. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 21 Stunden Sascha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 21 Stunden revo schrieb vor einer Stunde: Wenn FAA das Finale verliert, wie weit muss er beim letzten Turnier kommen um die Teilnahme fix zu haben selbst bei Turniersieg Musetti? ins Halbfinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden revo schrieb vor 43 Minuten: Kraus gewinnt den 3. Satz im Tiebreak und steht im Finale. Dort gehts wohl gegen Udvardy, die ist am Ausservieren. Finale heute später. Neues Karrierehoch um Platz 116. Sehr schön, zumindest bei den Damen geht's aufwärts, wenn halbwegs läuft haben wir 2026 drei Top 100 Spieler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 19 Stunden lp-x schrieb am 31.10.2025 um 19:41 : Medvedev mit einer WC für Metz. hat er wohl zu früh genommen Metz update: OUT: Medvedev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Satz 1 an Kraus, Satz 2 Break vorne mit 2:0 Und 6:0 im 2! Somit der bisher größte Titel für Kraus! DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden: Sehr schön, zumindest bei den Damen geht's aufwärts, wenn halbwegs läuft haben wir 2026 drei Top 100 Spieler! 4. 3 Damen und 1 Herr werden es nach den AO sein. bearbeitet vor 18 Stunden von revo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Bin mir recht sicher dass Djokovic die Finals auslässt, ansonsten sehe ich da keine Chance für Musetti. Wirklich stark aufgedreht jetzt von FAA zum Saisonende, verdient. Musetti hat einfach noch zu viele Phasen drinnen, wo er jede Saison 2 Monate jedes Match verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) flanders schrieb vor 5 Stunden: Sascha Hat eh ganz brav gegen FAA gespielt, aber das Schlägerzertrümmern kann er sich sparen. Tribal schrieb vor einer Stunde: Bin mir recht sicher dass Djokovic die Finals auslässt, ansonsten sehe ich da keine Chance für Musetti. Wirklich stark aufgedreht jetzt von FAA zum Saisonende, verdient. Musetti hat einfach noch zu viele Phasen drinnen, wo er jede Saison 2 Monate jedes Match verliert. Vorallem hat er eine desaströse Statistik gegen Top 50 Spieler auf Hardcourt. Dafür steht er eh noch gut dar. bearbeitet vor 16 Stunden von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts