lp-x 14 Geschrieben vor 17 Stunden wie gegen de Minaur. Djokovic verliert quasi jeden längeren Ballwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 16 Stunden lp-x schrieb am 1.7.2025 um 22:45 : 1:2 --> MTO --> 6:2. der Klassiker. hilft einfach immer Sinner sollt kontern, und sich am Ellbogen behandeln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 16 Stunden sehr gut, viele Chancen wird er nicht mehr bekommen. Sinner wiederum könnte am Sonntag zum 6x in Folge gegen Alcaraz verlieren. ich tipp diesmal aber auf Sinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden War wohl seine letzte Chance auf ein GS. Kann mir nicht vorstellen dass er noch einen holt so lange nicht Sinner und Alcaraz beide verletzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 15 Stunden Sinner heute wie ausgewechselt wenn man das mit dem VF vergleicht. Die ersten beiden Sätze, ich denke besser kann man nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden So langweilig, hoffentlich gewinnt das am Sonntag Alcaraz. Jammerschade, dass Dimitrov nicht durchziehen konnte gegen Sinner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts