blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:42 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: naja....Federer vs Nadal war auch magisch sowas kann man halt schwer vergleichen Ich will nichts vergleichen ..weil Wilander vs Edberg war für mich schon geil...aber heute sehe ich für mich persönlich des geilste Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superkicker Geschrieben Gestern um 18:42 Unfassbar spannend, ich muss echt mehr Tennisturniere schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 18:43 Rocket89 schrieb Gerade eben: Unfassbar spannend, ich muss echt mehr Tennisturniere schauen Naja, die meisten Spiele während des Turniers waren eher langweilig, das Finale entschädigt dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:43 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Ich will nichts vergleichen ..weil Wilander vs Edberg war für mich schon geil...aber heute sehe ich für mich persönlich des geilste Spiel Arbeitskollegen von mir sind live am court und könnte ich besser spielen wäre ich auch dabei das wäre ein Erlebnis gewesen, das Spiel ist verrückt genial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 18:43 Ich hab Gänsehaut. Das ist ja völlig verrückt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Gestern um 18:44 valderama schrieb Gerade eben: Ich hab Gänsehaut. Das ist ja völlig verrückt. trink a Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:45 blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: So ein Tennis hab ich noch nie gesehen Muster - Stich '94 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Gestern um 18:45 Gibts net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:46 Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 18:46 Ja bist du denn deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:46 LiamG schrieb Gerade eben: Muster - Skoff Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:47 ach also echt als Alcaraz würde ich da nur mehr lachen das ist ja völlig wirr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:47 Da sind Bälle dabei das ist schon fast unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 18:47 Unfassbar. Das Spiel erinnert mich an Borg vs McEnroe 1980. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:47 Ich kann mich nur wiederholen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts