Patzi Postinho Geschrieben 29. April 2004 04.05. Deutschland - Schweiz 16.15 Uhr da wird sich wohl ziemlich vieles entscheiden. 01.05. Österreich - Deutschland 20.15 Uhr passt, prime-time und daher livespiel auf dsf, welches ich mir ansehen kann. 03.05. Lettland - Österreich 16.15 Uhr wenn an dem tag deutschland nicht spielt, wird wohl das gezeigt -> vermutlich auch live auf dsf. also, ich denke mal kanada und tschechien werden sich den ersten platz ausmachen (und da wird das rennen tschechien für sich entscheiden), um den dritten platz werden wohl die alpenländer kämpfen (österreich und deutschland kommen weiter), aber auch lettland hat noch realistische chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. April 2004 Der ORF trägt den starken Auftritten des österreichischen Eishockey-Teams bei der WM in Tschechien Rechnung und verlagert die Live-Berichterstattung ab 1. Mai von TW 1 auf ORF 1. Am Samstag steigt ORF 1 um 21.10 Uhr im Anschluss an die Millionenshow in das Spiel Österreich gegen Deutschland mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Szenen des ersten Drittels ein und überträgt danach live. Am Montag (3. Mai) steht ab 16.15 Uhr in ORF 1 das dritte Match der Zwischenrunde - Österreich gegen Lettland - auf dem Programm. Die Freitag-Begegnung Österreich gegen Tschechien ist ab 20.10 Uhr auf TW 1 zu sehen. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2004 Werden die Viertel- und Halbfinale bzw das Finale auch vom ORF (bzw TW1) übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 29. April 2004 Werden die Viertel- und Halbfinale bzw das Finale auch vom ORF (bzw TW1) übertragen? was ich weiß ja .. sonst auf dsf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2004 Solang ich DSF habe ist es mir ziemlich egal ob der ORF überträgt oder nicht! Das der ORF Sportmäßig am Boden ist weiss eh jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 30. April 2004 Solang ich DSF habe ist es mir ziemlich egal ob der ORF überträgt oder nicht! Das der ORF Sportmäßig am Boden ist weiss eh jeder jaja, freilich! nur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 30. April 2004 ich geb mir grad finnland gegen schweden auf dsv - is ein gutes spiel mmn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 30. April 2004 kennt jemand ne wap - seite auf dert ich live ergebnisse zu sehen bekomme? so ne art ticker... ergebnis reicht mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) kennt jemand ne wap - seite auf dert ich live ergebnisse zu sehen bekomme? so ne art ticker... ergebnis reicht mir http://wap.livescore.com ... probier's mal da... edit: is aber glaub ich nur für Fußball, was ich da grad so gesehen hab... bearbeitet 30. April 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 30. April 2004 wir halten momentan gut dagegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 30. April 2004 bis jetzt ganz ansehnlich! stehen zum glueck nicht nur hinten drinnen, auch offensiv ist zumindest ein bissl was los... wer gern in prag heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. April 2004 ich will dass der Michael Berger wieder kommentiert...der Erich Weiss geht mir nur am ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 30. April 2004 ich will dass der Michael Berger wieder kommentiert...der Erich Weiss geht mir nur am ! der smilie is geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 30. April 2004 drittelpause! net schlecht, vor allem die chance in den schlusssekunden, waer eine richtig gute geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 30. April 2004 drittelpause! net schlecht, vor allem die chance in den schlusssekunden, waer eine richtig gute geworden... jo. wir spielen echt gut. man darf nicht vergessen das tschechien fast ausschließlich NHl spieler hat. bin echt stolz so eine Nationalmannschaft zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts