Recommended Posts

So ein Scheiß, schon wieder knapp vor Schluß das unentschieden kassiert wobei das 3:4 eindeutig ein "Tormannfoul" war :raunz: . Aber trotzdem, die bisherige Leistung unserer Burschen ist :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Was war da los ???? kaum lasst ma die Burschen 20 Minuten alleine, machen sie (sich) alles kaputt !! :madmax:

Des gibts jo ned :nein: !

Gibts irgendwo sowas wie a Tageszusammenfassung im TV ? Will ma des nochmal ansehen, i kann's gar ned glauben :wos?: !

Naja, danke jedenfalls, ans, für den SMS-Ticker ;) !

I bin jetzt k.o., guade nacht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also erstmal Hut ab vor diesem grandiosen A-Team! Ich mein ein 6:0-Sieg gegen Frankreich ist schon machbar aber hab nicht daran geglaubt! Als sie dann gegen Kanada 2:0 in Führung lagen hatte ich langsam Angst :D Leider wurde es nur ein 2:2. Und heute wieder 4:1 in Führung gegen einen Gegner wo ich persönlich gedacht habe hoch zu verlieren. Auch hier wurde es ein 4:4. Leider hab die letzten Sekunden schon herrunter gezählt!

Wer morgen in der Arbeit mal meine Arbeitskollegen fragen wie es in Tschechien war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Respekt vor dieser Truppe,kann ich nur sagen!

Auch wenn es unheimlich ärgerlich war,dass wir diesen Vorsprung noch verjuxt haben.Aber was wirklich zählt ist das da eine ganz großartige Mannschaft im Entstehen ist und dies bei der WM nachhaltig unter Beweis stellt.Da werden wir wohl noch viele erfreuliche Momente erleben dürfen.

Freu mich schon auf die Heim WM.Da geht noch einiges.

Aber zuvor werden wir unseren Nachbarn aus der BRD noch ordentlich einschenken! :D:D (Hoffentlich)

Immer wieder,immer wieder.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also .. musste leider(oder Gott sei Dank) nach dem zweiten Drittel zum training...

war dann schon enttäuscht als ich das Endergebnis gehört habe.

Aber hätte mir jemand vor der WM gesagt wir verlieren in der Vorrunde kein Spiel.. hätt ich ihm das sicher nicht abgekauft.. doch heute wars wirklich ein verlorener Punkt.. 4:1.. das darf man nicht mehr hergeben.. hätten wir gewonnen wär die Ausgangslage in der Zwischenrunde noch besser gewesen..

Die Letten und die Deutschen liegen in unsere jetzigen Form auch in unsererr Reichweite..

Nun ja.. ich hoffe das dass eine Lehre war..und wir in den nächsten Spielen eine Vorsprung verteidigen können...gleichzeitig hoffe ich jedoch auch das die Mannschaft nun nicht angeknackst ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die kleinen aussetzter gegen ende kann ma ihnen verzeihen--gegenüber früher is ja die steigerung irre!!!!vorallem gegen canada :super::super: ...das is so als ob unsere kicker ernsthaft brasilien in gefhr bringen könnten...was in den nä hundeert jahren nicht vorkommen wird :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

vor der wm wäre ich überglücklich gewesen, wenn wir in die zwischenrunde ungeschlagen gehen würden, aber jetzt bin ich ein bisserl enttäuscht. wäre ja sensationell, wenn wir in die zwischenrunde mit 4 punkten gegangen wären, aber 2 sind ja auch nicht schlecht.

wenn morgen die spiele nach plan laufen (tschechien, lettland und kanada gewinnen), dann schaut die ausgangsposition für die zwischenrunde folgendermassen aus:

tschechien 4

kanada 3

österreich 2

schweiz 1

deutschland 1

lettland 1

sieht ja gar nicht so schlecht aus, ich würde sagen ein sieg gegen deutschland oder lettland, und wir sin im viertelfinale, wenn alles optimal läuft, dann könnten wir sogar gruppen dritter werden (träumen darf man ja). schau ma mal was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub
Japan verliert durch Eigentor

Mit einem tragischen Eigentor sorgte der Japaner Nobuhiro Sugawara für eine ungewöhnliche Szene und verwehrte seiner Mannschaft den möglichen ersten Sieg in einem WM-Spiel.

Sugawara hatte sich gegen Dänemark in der 44. Minute vor dem falschen Tor gewähnt, als er den Pass eines Dänen zum Endstand von 3:4 einschoss.

Erst nach seinem Jubel bemerkte Sugawara, dass im dritten Drittel wieder die Seiten gewechselt worden waren, schlug die Hände vor das Gesicht und ließ sich auf das Eis fallen.

Trost von den Teamkollegen

Aus seiner Mannschaft erhielt der Unglücksrabe nach der Partie Trost. "Das war einfach unglücklich. Es waren fünf Leute auf dem Eis und 20 auf der Bank. So etwas kann jedem von uns passieren", sagte Teamkollege Chris Bright. "Wir müssen jetzt zusammen da durch und werden am Mittwoch gegen Russland hart kämpfen."

Auch die Dänen waren verwundert und konnten ihr Glück kaum fassen. "So etwas habe ich noch nie erlebt", meinte Stürmer Kim Staal. "Wir hatten die besseren Chancen und den Sieg verdient, aber dieses Tor war unglaublich."

Da es im Eishockey offiziell keine Eigentore gibt, ging Morten Green als Schütze in die Statistik ein. Der kuriose Treffer wurde am Abend immer wieder im tschechischen Fernsehen gezeigt.

scheinbar gehts noch unglücklicher als bei uns :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
So etwas kann jedem von uns passieren", sagte Teamkollege Chris Bright . "Wir müssen jetzt zusammen da durch und werden am Mittwoch gegen Russland hart kämpfen."

scheinbar gehts noch unglücklicher als bei uns :lol:

ein typisch japanischer name...

habe gerade die zusammenfassung im orf gesehen. muss sagen, zeitweise haben wir ganz gut gespielt. zum ausgleich der schweizer: im nachhinein wäre es wahrscheinlich gescheiter gewesen, wenn divis den puck behalten hätte. andererseits, wenn wir aus dem bully ein tor bekommen hätten, würde ich jetzt wahrscheinlich posten, es wäre gescheiter gewesen, er hätte den puck im spiel gelassen. war aber genauso ein komischer ausgleich wie der der kanadier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ergebnisse von gestern:

Gruppe A

Lettland 3-1 Kasachstan

Gruppe C

Schweden 3-2 Russland :super:

Tarnstrom, Nylander, Jonsson; Kovalchuk 2

Japan 3-4 Dänemark

Kobori 2, Miwa; Damgaard, Larsen, Staal, Green

Gruppe D

Österreich 4-4 Schweiz

Welser, Vanek, Lukas, Unterluggauer; Streit, Pluss, Jenni, Ruthemann

Kanada 3-0 Frankreich

Horcoff 2, Murray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kann man sich die Tore irgendwo anschauen? würd gern des Tor vom Japsn sehn

sf2 zusammenfassung

auf dem obigen link gibts eine zusammenfassung des spiels vom schweizer fernsehen. die ansagerin hat einen geilen dialekt.

aber ich hab noch nie einen derartig neutralen kommentator gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag