kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2004 hm, schon krass was da gestern passiert ist ich kenne einige tschechen, die wirklich am boden zerstört sind, niemand hat damit gerechnet, dass sie vor dem finale ausscheiden! Aber die Slowakei liegt den Schweizern und die Schweizer konnten im ganzen Turnier noch keine gute Leistung erbringen, also warum nicht heute Abend? Wie Genki schon gesagt hat, in der vorbereitung mit fast allen NHL-Spielern gabs ein 3:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. Mai 2004 die schweiz führt 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. Mai 2004 scheissdreck 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. Mai 2004 si ein scheisstor was geht, der slowake lag im tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. Mai 2004 treffer wird gegeben diese h****söhne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. Mai 2004 mann das ist doch nicht fai die schweizer haben wirklich gut mitgehalten 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. Mai 2004 naja jetzt sind wir auch draussen aber von null chance war überhaupt nicht die rede! wer das spiel gesehen hat wird mir zustimmen, konnte man auch am jubel der slowaken erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 6. Mai 2004 die slowaken wären uns auch gut gelegen,konnte man doch von den letzen 3 begegnungen gegen die slowakei 2 gewinnen! ich glaube österreich tut sich gegen stärkere gegner viel leichter als gegen teams die in etwa auf unseren niveau liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Mai 2004 auf der hp von unserem Fanclub gibts fotos aus prag zu sehen. bilder aus der halle, aus dem zelt aus der stadt, etc... bully:absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 7. Mai 2004 Und Finnland ist auch draußen, hätt ich nach der bisherigen WM nicht gedacht. Kanada - Finnland 5:4 n. V. (0:2 3:1 1:1 / 1:0) Prag, Tore: Heatley (25./PP, 66.), Bouwmeester (29.), Brewer (40.), Staios (47.) bzw. Peltonen (7./PP), Kallio (8.), Niemi (38.), Rintanen (42.) Slowakei - Schweiz 3:1 (0:1 2:0 1:0) Prag, Tore: Strbak (32./PP), Chara (38.), Demitra (50./PP) bzw. Wichser (10.) Strafminuten: 10 bzw. 8 plus 10 Disziplinar (Jeannin) Halbfinale: 08.05. Slowakei - Kanada 16.15 Uhr 08.05. USA - Schweden 20.15 Uhr Ich tipp auf ein Finale Schweden-Kanada, dass die Leafs dann hoffentlich knapp für sich entscheiden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2004 mein finale.....slowakei gegen schweden..... sieger überleg ich mir noch...den slowaken täts sicher taugen in der "höhle des löwen" weltmeister zu werden, und den schweden is so oder so immer alles zuzutrauen...werde in mich gehen und vorm finale den sieger preisgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 8. Mai 2004 Der erste Tipp ist mal aufgegangen: Kanada - Slowakei 2:1 (0:0 1:1 1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2004 dann wird schweden weltmeister....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 8. Mai 2004 2-0 für Schweden nach knapp 5 Minuten im 2. Drittel, es läuft also alles nach Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 8. Mai 2004 naja sieht fast so aus als wir gegen den vielleicht zukünftigen weltmeister mit pech nur remis gespielt haben! wann gabs das zuletzt bei einer wm? also unsere team wird bei der heimwm sicher für furore sorgen! nur die konstanz muß verbessert zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts