Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2024 little beckham schrieb vor 5 Minuten: Lang als Journalist zu bezeichnen ist eine themenverfehlung. Der ist ein arroganter Selbstdarsteller, sonst gar nix. Der Typ spricht unseren Trainer wiederholt auf die zahlreichen Vorfälle abseits des Platzes an, die passiert sind, seit er bei Rapid ist. Die Fragestellung hat bei ihm immer so nen Unterton, als ob er wollen würde, dass RK sich iwann freiwillig verabschiedet oder zumindest drüber nachdenkt. Nervt mich extrem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2024 Air-Win schrieb vor 5 Minuten: Der Typ spricht unseren Trainer wiederholt auf die zahlreichen Vorfälle abseits des Platzes an, die passiert sind, seit er bei Rapid ist. Die Fragestellung hat bei ihm immer so nen Unterton, als ob er wollen würde, dass RK sich iwann freiwillig verabschiedet oder zumindest drüber nachdenkt. Nervt mich extrem! Zum Spaß gab es ja damals den Banner nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2024 little beckham schrieb vor 33 Minuten: Lang als Journalist zu bezeichnen ist eine themenverfehlung. Der ist ein arroganter Selbstdarsteller, sonst gar nix. ich bin halt zuvorkommend, immerhin macht er diese Themenverfehlung schon seit gefühlten Ewigkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2024 Neocon schrieb vor einer Stunde: Das wäre dann ein Eventualvorsatz, der für eine Strafbarkeit ausreicht. Man muss diese Verletzung also nicht wollen, aber "ernstlich für möglich halten und billigend in Kauf nehmen" (so heißt es glaub ich im Juristendeutsch). Aber das werden die Ermittlungsergebnisse zeigen bzw. könnte das die entscheidende Frage sein, die im Rahmen des Prozesses von den Schöffen/Richterin beantwortet werden muss. Für §84 Abs 4 (Verletzungsvorsatz und dadurch fahrlässige Herbeiführung der besonderen Folge (=Kopfverletzung)). Für §87 Abs 1 muss ihm darauf angekommen sein die schwere KV zuzufügen, was ich momentan eher nicht so einschätze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Dezember 2024 Lang ist übrigens Rapidler... mal was anderes...gut dass sie den Schläger haben...was mich aber immer wieder erstaunt, wie schnell man sowas ausforscht. Videoaufnahmen sind ja das eine, aber nur wegen einer Videoaufnahme weiß man ja noch lange nicht wer das im Video dann tatsächlich ist. Ich vermute mal da wird geschaut welche Personen in diesem Zeitraum mit dem Handy am besagten Standort im Mobilfunknetz eingeloggt waren und schließt dann einen nach dem anderen aus bis man denjenigen gefunden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Dezember 2024 Ist das der Lang von Radio Wien? Oder ein Schreiberling gleichen Namens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2024 Morpheno schrieb vor 12 Minuten: Lang ist übrigens Rapidler... mal was anderes...gut dass sie den Schläger haben...was mich aber immer wieder erstaunt, wie schnell man sowas ausforscht. Videoaufnahmen sind ja das eine, aber nur wegen einer Videoaufnahme weiß man ja noch lange nicht wer das im Video dann tatsächlich ist. Ich vermute mal da wird geschaut welche Personen in diesem Zeitraum mit dem Handy am besagten Standort im Mobilfunknetz eingeloggt waren und schließt dann einen nach dem anderen aus bis man denjenigen gefunden hat Hat sich lt Medien selbst gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2024 Morpheno schrieb vor 13 Minuten: Lang ist übrigens Rapidler... mal was anderes...gut dass sie den Schläger haben...was mich aber immer wieder erstaunt, wie schnell man sowas ausforscht. Videoaufnahmen sind ja das eine, aber nur wegen einer Videoaufnahme weiß man ja noch lange nicht wer das im Video dann tatsächlich ist. Ich vermute mal da wird geschaut welche Personen in diesem Zeitraum mit dem Handy am besagten Standort im Mobilfunknetz eingeloggt waren und schließt dann einen nach dem anderen aus bis man denjenigen gefunden hat Der Täter hat sich gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2024 Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Hat sich lt Medien selbst gestellt Aber erst, nachdem er von der Kiewarei kontaktiert wurde. Silberschweif schrieb vor 1 Minute: Der Täter hat sich gestellt. Auf den Aufnahmen seien die Vorgänge deutlich zu sehen. Daraufhin wurde der österreichische Staatsbürger von der Polizei ausgeforscht und kontaktiert. Der Verdächtige stellte sich dann freiwillig im Landeskriminalamt Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Dezember 2024 Morpheno schrieb vor 16 Minuten: Lang ist übrigens Rapidler... mal was anderes...gut dass sie den Schläger haben...was mich aber immer wieder erstaunt, wie schnell man sowas ausforscht. Videoaufnahmen sind ja das eine, aber nur wegen einer Videoaufnahme weiß man ja noch lange nicht wer das im Video dann tatsächlich ist. Ich vermute mal da wird geschaut welche Personen in diesem Zeitraum mit dem Handy am besagten Standort im Mobilfunknetz eingeloggt waren und schließt dann einen nach dem anderen aus bis man denjenigen gefunden hat gab ja diverse zeugen, da wird vielleicht auch ein bekannter dabei gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2024 was micher immer wieder aufs neue erstaunt: Da kriegt dann so ein Journalist zurecht eine verbale Watschn und stellt sofort danach vollkommen ungerührt unaufgeregt die nächste Frage. Jeder normale Mensch, dem einer so ins Gsicht fahrt, ist betroffen, beleidigt, erregt ... irgendwas. Die sind scheints gefühllos; deswegen kommen wohl auch so Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2024 wann war die lang-szene genau? danke. habs vorher beim flotten durchklicken nicht gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 18. Dezember 2024 Air-Win schrieb vor einer Stunde: Der Typ spricht unseren Trainer wiederholt auf die zahlreichen Vorfälle abseits des Platzes an, die passiert sind, seit er bei Rapid ist. Die Fragestellung hat bei ihm immer so nen Unterton, als ob er wollen würde, dass RK sich iwann freiwillig verabschiedet oder zumindest drüber nachdenkt. Nervt mich extrem! Die Frage zu den Vorfällen abseits des Platzes kam von Huber. Fand ich nicht so schlimm, weil Klauß in einer anderen PK schon mal angedeutet hat, dass die Monate bei Rapid neben dem Feld unheimlich turbulent waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 22 Minuten: Die Frage zu den Vorfällen abseits des Platzes kam von Huber. Fand ich nicht so schlimm, weil Klauß in einer anderen PK schon mal angedeutet hat, dass die Monate bei Rapid neben dem Feld unheimlich turbulent waren. achso... sry. dann war das mein Fehler, hat sich für mich wie der Lang angehört. Die Fragestellung kam zum wiederholten Male auf und hat für mich einen "leicht" negativen Beigeschmack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. SCR-1899 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2024 110 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts