Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2024 Unglaublich. Man kann Burgstaller nur alles Gute wünschen und hoffen, dass er wieder 100% gesund wird. Egal ob dann noch ein Fußballspiel sich ausgeht oder nicht, sondern nur für das restliche Leben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2024 Wo ist das Asb in Burgis und meiner schwersten Stunde!!?? Gute Besserung Goatstaller! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2024 Alles, alles Gute von einem Schwoazen! Komplett geisteskrank. Kann man nur hoffen, dass keine bleibenden Schäden entstehen und der Täter ausgeforscht wird. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2024 Alles erdenklich gute Burgi. Ich hoffe ganz stark, dass du bald wieder gesund bist und du dich zu 100% erholst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2024 Wahnsinn was da teilweise für psychos rumlaufen. Schädelbasis Bruch. Da braucht es schon massive Gewalteinwirkung. Hoffentlich erwischen den/die Schuldigen. Und noch wichtige hoffentlich wird er wieder völlig gesund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2024 Alles Gute Burgi. Das wird es wohl gewesen sein mit der aktiven Karriere. Für Burgi, seiner Familie und dem ganzen SK Rapid ein Tiefschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2024 Gute Besserung an Burgi. Hoffentlich wird er wieder 100 % fitt und das Arschloch wird gefunden und eingesperrt. Und hoffentlich hat es keinen fußballerischen Hintergrund. Wäre eine Katstrophe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) Bin einfach nur betroffen - alles, alles Gute, rasche Besserung und vollständige Genesung Burgi! Ich hoffe der völlig irre, niederträchtige Täter wird rasch ausgeforscht und im Rahmen des rechtlich Möglichen zur entsprechenden Verantwortung gezogen. Sollte das Ganze einen direkten, innerstädtischen Fußballbezug gehabt haben, hoffe ich weiters, dass das keine dämliche, weitere Abwärtsspirale der Gewalt auslöst. Es reicht längst! Wer das bis hierhin noch immer nicht begriffen hat, dem ist vielleicht auch nicht mehr zu helfen. bearbeitet 16. Dezember 2024 von Stanley-Stiff 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2024 bfmv19 schrieb vor 48 Minuten: ... Hoffe den Typen findet die Polizei und wird bestraft, sowas dürfte nie mehr aus der Zelle kommen. ... Wär wohl das gesündeste für ihn, wobei es in dem Fall auch im Häfn ungemütlich werden kann. Alles Gute Burgi, Auf dass Du wieder komplett gesund wirst! Den Legendenstatus hast Du sowieso schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2024 Ich hoffe innigst, dass es nichts mit Fußballanhänger zu tun hat, denn das könnte dann künftig eine Richtung bekommen, die wir noch nicht gesehen haben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2024 Das ist einfach eine schockierende Nachricht, ein schlechter Start in die Woche. Man kann zu Rapid stehen, wie man will, aber Burgi ist einfach ein top sympathischer Typ, ein Vorbildsportler und vor allem jemand, der das Herz am rechten Fleck hat. So ein Karriereende, wenn es denn so kommt, hat er sich nicht verdient. Ich hoffe, ihr habt im Sommer die Gelegenheit, ihn zum Saisonende gebührend vor ausverkauftem Haus ordentlich zu verabschieden. In den Farben getrennt, in der Sache vereint. Es bleibt die Hoffnung, dass er sich möglichst schnell erholt und keine bleibenden Schäden davon trägt. Viel Kraft Burgi und seiner Familie. 61 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2024 Gute Besserung an den Kapitän auch von violetter Seite. Hoffentlich kann er bald wieder am Platz stehen 💚💜 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2024 Nitro7 schrieb Gerade eben: Ich hoffe innigst, dass es nichts mit Fußballanhänger zu tun hat, denn das könnte dann künftig eine Richtung bekommen, die wir noch nicht gesehen haben. ich geh mal nicht daovn aus, Spieler und Funktionäre waren immer schon tabu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2024 Unfassbar, dazu fällt einem echt nichtsmehr ein. Gute und schnelle Genesung aus Graz ❤️🤍 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2024 Wenn Fußball zur Nebensache wird... eine gute sowie vollständige Genesung von einem Blauweissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts