SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2024 Sterz schrieb vor 18 Minuten: Ich vertrete die Meinung, dass ein Mensch der professionell Sport betreibt keinen Alkohol anrührt und auf seine Gesundheit achtet (Schlaf, Ernährung ..). Zum Kopf frei bekommen gäbe es tausend andere Möglichkeiten. Mir geht es hier auch um die Vorbildwirkung gegenüber der Nachwuchsspieler. Burgstaller hat halt auch ein Leben, und die Vorzeigeathleten, die 360 Tage im Jahr keinen Schluck Alkohol trinken, spielen dann in der Premier League, und nicht in Österreich. Abgesehen davon ist es etwas geschmacklos, hier einen Tag nach einer schweren Verletzung hier darüber zu debattieren, was er wo/wie/wann denn falsch gemacht hat. Der liegt im Krankenhaus und könnte diese Kommentare irgendwann lesen. Oder seine Angehörigen könnten das lesen. Man kanns dabei belassen, ihm alles Gute zu wünschen und zu hoffen, dass der Täter schnell zur Rechenschaft gezogen wird. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2024 Freuen wir uns doch das Burgi vielleicht Weihnachten im Kreise seiner Liebsten feiern kann anstatt uns hier als Rapidler gegenseitig zu zerfleischen. War doof genug die letzte Zeit als Grüner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Dezember 2024 Vorübergehnd hier einfach zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2024 https://tv.skrapid.at/detail/video/statement-zu-guido-burgstaller-24694 Hofmann mit einem Statement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: https://tv.skrapid.at/detail/video/statement-zu-guido-burgstaller-24694 Hofmann mit einem Statement Schade der player nicht richt geht. Nach 2 sekunden buffern ohne ende.. E. Jz gehts bearbeitet 16. Dezember 2024 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2024 Bin übrigens sehr gespannt, ob sie in dem Fall mit einer öffentlichen Fahndung rausgehen. Videomaterial muss es dort ja von allen möglichen Winkeln geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2024 hags schrieb vor 1 Minute: Bin übrigens sehr gespannt, ob sie in dem Fall mit einer öffentlichen Fahndung rausgehen. Videomaterial muss es dort ja von allen möglichen Winkeln geben. Hat nicht ein User geschrieben das man den Täter schon hat? Mit einem Schlag sein Leben zerstören, muss man auch mal schaffen. Mitleid hab ich keines mit dem Arsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Dezember 2024 Die Diskussion um den Lebensstil eines Profi-Sportlers ist hier unglaublich deplatziert. Hier geht es nicht um eine Scheissleistung nach einer durchzechten Nacht, sondern um einen schwer verletzten Menschen und Rapidler (Ja, auch Rapidler sind Menschen). Wann und wo das passiert, ist doch völlig egal... 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2024 AlbertoS schrieb vor 51 Minuten: Ich vertrete die Meinung, dass ein Mensch der professionell Sport betreibt keinen Alkohol anrührt und auf seine Gesundheit achtet (Schlaf, Ernährung ..). Zum Kopf frei bekommen gäbe es tausend andere Möglichkeiten. Mir geht es hier auch um die Vorbildwirkung gegenüber der Nachwuchsspieler . Warum ? Weil du wahrscheinlich keine Ahnung von Leistungssport hast! Ich war selber 15Jahre im Radsport auf sehr hohem Niveau unterwegs. Auch wir haben ab und zu die „Sau“ rausgelassen. Also BITTE einfach leise sein! DANKE!!! ich zittere mal den Max Merkel Zitat Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war´s mir wurscht. Da hab I g´sagt: Sauft´s weiter. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2024 Alles gute und gute Besserung. Würde mich sehr freuen dich als Gegnerischen Spieler wieder am Feld zu sehen. Komm gesund wieder aufs Spielfeld. Alles Gute von Dem Grazer Stadtklub! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 Adversus schrieb vor einer Stunde: Die Spieler hatten frei und waren um den Kopf frei zu bekommen, was trinken. Daraus gleich ein unprofessionelles Verhalten zu konstruieren. Das ist letztklassig, meine Fresse. dieser Beissreflex ist ein bißchen Austriaesk, der da auf jedes Posting das es als zumindest hinterfragenswert ob Spieler einen Tag nach dem peinlichsten ECL Auftritt im Herbst und wenige Tage vor dem letzten und sehr wichtigen Spiel gegen Kopenhagen wirklich bis um 6 in der Früh ziehen gehen müssen, und fühl dich nicht persönlich angegriffen, ich nehm deine Stellungnahme nur für die vielen die das hier so verniedlichen und verharmlosen. Ich schreib hier mal im Plural, weil ja im aktuellsten Krone Bericht von mehreren Profikickern die noch einvernommen werden müssen die Rede ist. Ja, vielleicht bekommen sie dadurch den Kopf a bisserl frei, aber gegen die körperliche Müdigkeit wird es nicht viel helfen. Der Einfluss von Alkohol und wenig Schlaf auf Regeneration wird ja hier wohl doch nicht abgestritten werden. Und was trinken um den Kopf frei zu bekommen verstehe ich mal bis 12, 1 oder sagen wir mal bis 2 abhängen und ein oder zwei Bier trinken. Durchmachen bis 06:00 ist in meiner Welt was anderes als "einmal was trinken gehen um den Kopf frei zu bekommen". Man muss, nur weil Burgstaller der Lieblingsrapidler vieler aus dem aktuellen Kader ist nicht zwangsweise verniedlichen und relativieren. Das Verhalten ist unprofessionell, und wenn das Lang oder geschweige denn Knasmüller mal gebracht hätte dann wäre die Meinung wohl hier eine ganz andere. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2024 Was die Spieler privat machen, kann uns egal sein. Wenn er die Leistung auf dem Platz bringt, kann man ihm nichts vorwerfen. Und Burgi ist jemand, der bei jedem Match 100 Prozent oder mehr bringt. Ich wünsche Burgi eine baldige Genesung. Und dass der Täter ordentlich zur Rechenschaft gezogen wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2024 pironi schrieb vor 2 Minuten: Was die Spieler privat machen, kann uns egal sein. Wenn er die Leistung auf dem Platz bringt, kann man ihm nichts vorwerfen. Und Burgi ist jemand, der bei jedem Match 100 Prozent oder mehr bringt. Ich wünsche Burgi eine baldige Genesung. Und dass der Täter ordentlich zur Rechenschaft gezogen wird. Die Dionys Statue als Pranger verwenden und feel free... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 Michael65 schrieb vor einer Stunde: Bitte lies dir das Posting von valderama nochmal genau durch und dann hoit die Goschn. Bin hier raus. "Es geht übrigens weder um eure Bedürfnisse, Wünsche, Empfehlungen, Moralvorstellungen oder Vermutungen. " es ist der Thread wo um den Vorfall diskutiert wird. Wenn man hier nur Genesungswünsche reinstellen soll oder dürfen soll, dann hätte man den Thread auch solcherart benennen sollen und wir würden die Nebenaspekte im Burgstaller Thread diskutieren. Und dass es dazu unterschiedliche Meinungen gibt, sollte die Leute hier nicht unbedingt aus dem mentalen Gleichgewicht bringen. MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: ich zittere mal den Max Merkel ja, das war vor 50 Jahren möglich, der war dort Ende der Sechziger und Anfang der Siebziger Jahre. Wenn wir noch nach diesen Sportwissenschaftlichen Richtlinien arbeiten ist es nicht verwunderlich, dass wir seit 16 Jahren nix gewonnen haben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) Manche versuchen hier wieder anderen vorschreiben zu wollen, was gepostet werden darf und was nicht...bitte leute, wenn ihr ein öffentliches diskussionsforum nicht verträgt, gehts schlafen oder sonstwas, es tut euch sonst nicht gut...niemand ist hier beleidigt worden oder ähnliches...burgi ist extrem zu bemitleiden, der täter wird hoffentlich gefasst... Aber dass es von profisportlern, die regenerieren sollten vom match wenige stunden davor und ein paar tage später wieder ein wichtiges spiel haben, nicht gerade professionell ist, eine nacht in der disco durchzumachen, wird wohl keiner in abrede stellen...wenn das ein paar stunden bis mitternacht oder ähnlich ist, ok, aber durchmachen... bearbeitet 16. Dezember 2024 von Gurgaon 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts