Guido Burgstaller wurde Opfer eines körperlichen Angriffs

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Unglaublich. Man kann Burgstaller nur alles Gute wünschen und hoffen, dass er wieder 100% gesund wird. Egal ob dann noch ein Fußballspiel sich ausgeht oder nicht, sondern nur für das restliche Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wahnsinn was da teilweise für psychos rumlaufen. Schädelbasis Bruch. Da braucht es schon massive Gewalteinwirkung. Hoffentlich erwischen den/die Schuldigen. Und noch wichtige hoffentlich wird er wieder völlig gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gute Besserung an Burgi. Hoffentlich wird er wieder 100 % fitt und das Arschloch wird gefunden und eingesperrt. Und hoffentlich hat es keinen fußballerischen Hintergrund. Wäre eine Katstrophe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Bin einfach nur betroffen - alles, alles Gute, rasche Besserung und vollständige Genesung Burgi!

Ich hoffe der völlig irre, niederträchtige Täter wird rasch ausgeforscht und im Rahmen des rechtlich Möglichen zur entsprechenden Verantwortung gezogen.

Sollte das Ganze einen direkten, innerstädtischen Fußballbezug gehabt haben, hoffe ich weiters, dass das keine dämliche, weitere Abwärtsspirale der Gewalt auslöst. Es reicht längst! Wer das bis hierhin noch immer nicht begriffen hat, dem ist vielleicht auch nicht mehr zu helfen.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bfmv19 schrieb vor 48 Minuten:

...

Hoffe den Typen findet die Polizei und wird bestraft, sowas dürfte nie mehr aus der Zelle kommen. 

...

Wär wohl das gesündeste für ihn, wobei es in dem Fall auch im Häfn ungemütlich werden kann.

Alles Gute Burgi, Auf dass Du wieder komplett gesund wirst! Den Legendenstatus hast Du sowieso schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe innigst, dass es nichts mit Fußballanhänger zu tun hat, denn das könnte dann künftig eine Richtung bekommen, die wir noch nicht gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nitro7 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe innigst, dass es nichts mit Fußballanhänger zu tun hat, denn das könnte dann künftig eine Richtung bekommen, die wir noch nicht gesehen haben.

ich geh mal nicht daovn aus, Spieler und Funktionäre waren immer schon tabu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag