aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Dezember 2024 nur noch 9 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 19. Dezember 2024 Jo do schau her.. Wir pressen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Dezember 2024 LASK_Fan1 schrieb vor 7 Minuten: Jo do schau her.. Wir pressen Ein kleines bisserl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Dezember 2024 Ein richtig guter Stürmer lupft da drüber aber immerhin hat er schon ein Tor heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 So leid es mir tut, weil ich anfangs viel von ihm erwartet habe. Aber Bogarde kannst verjagen. Der ist jedes Spiel völlig unsichtbar. Die paar Mal die er sichtbar ist bedeutet Gefahr für uns selbst....und da mein ich nicht mal das Handspiel heute 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Dezember 2024 auch wenn es noch lange nicht das gelbe vom Ei ist aber es ist eine klare Steigerung zu sehen. Manche Kicker können halt bei uns einfach nicht mehr aber allgemein eine klare Steigerung gegen einen schwächeren Gegner. Die Isländer sind momentan einfach 18. in der Tabelle - es bleibt eine Schande da nicht zu überwintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 19. Dezember 2024 An Schopps Stelle würde ich Bogarde rausnehmen und niemanden rein, dann sind wir besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Dezember 2024 Crisp schrieb vor 16 Minuten: An Schopps Stelle würde ich Bogarde rausnehmen und niemanden rein, dann sind wir besser. Irre wie limitiert Bogarde ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Dezember 2024 der geht dann mit gelb/rot wenn ihn Schopp nicht bald runternimmt. Bei jeden Zweikampf zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2024 sancho_pansa schrieb vor 4 Minuten: Irre wie limitiert Bogarde ist. Am schlimmsten ist ja seine Körpersprache: lustlos, teilnahmslos und mit völlig leerem Blick fast so wie ein Drogensüchtiger aus dem Volksgarten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 schlaftablette schrieb Gerade eben: Am schlimmsten ist ja seine Körpersprache: lustlos, teilnahmslos und mit völlig leerem Blick fast so wie ein Drogensüchtiger aus dem Volksgarten Endlich raus. Bitte nie wieder für den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Dezember 2024 der läuft beim auswechseln schneller als im ganzen Spiel - unfassbar. wann haben wir zuletzt ein Kopfballtor nach einer Flanke aus dem Spiel gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti91 Amateur Geschrieben 19. Dezember 2024 Ich frage mich ob Taoui auch körperlich so am Ende ist oder warum er nicht mehr Chancen bekommen hat im Herbst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2024 Ich möchte nach dem Spiel jetzt endlich wissen was Schopp WIRKLICH denkt über die Mannschaft ..Das bisher war ja nur eine Pseudohaltung weil sie ja noch immer international kicken musste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts