Linzer ASK - Vikingur Reykjavik

Recommended Posts

schwarz auf weiß

also die Hütte wäre auch bei angemessenen Preisen weit nicht „gut gefüllt“ da dreht es sich doch bei vielen Zuschauern zu stark um den sportlichen Wert, den Namen des Gegners, das übertragen des Spiels im Free-TV, das Wetter und am Ende vielleicht sogar noch um die Anstoßzeit. Die die kommen wollen, kommen auch wenn das Ticket 10€ mehr kostet, so denkt sich der CEO. Die Preise sind zu teuer und eine Frechheit über das haben wir seitenweise diskutiert, jetzt aber das blaue vom Himmel runterlügen brauchen wir auch nicht. In einem Spiel wo es um Nüsse geht, die Mannschaft eine der schlechtesten Phasen seit dem Aufstieg hat, gerade die höchste Niederlage seit 2004 (2. Liga) oder 1976 (international) eingefahren hat und man sich 0 mit der Mannschaft identifizieren kann spricht da schon eine andere Sprache.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

also die Hütte wäre auch bei angemessenen Preisen weit nicht „gut gefüllt“ da dreht es sich doch bei vielen Zuschauern zu stark um den sportlichen Wert, den Namen des Gegners, das übertragen des Spiels im Free-TV, das Wetter und am Ende vielleicht sogar noch um die Anstoßzeit. Die die kommen wollen, kommen auch wenn das Ticket 10€ mehr kostet, so denkt sich der CEO. Die Preise sind zu teuer und eine Frechheit über das haben wir seitenweise diskutiert, jetzt aber das baue vom Himmel runterlügen brauchen wir aber auch nicht. In einem Spiel wo es um Nüsse geht, die Mannschaft eine der schlechtesten Phasen seit dem Aufstieg hat, gerade die höchste Niederlage seit 2004 (2. Liga) oder 1976 (international) eingefahren hat und man sich 0 mit der Mannschaft identifizieren kann spricht da schon eine andere Sprache.

Gut gefüllt wäre bei so einem Spiel eh so um die 10.000er-Marke oder vllt. der normale Ligaschnitt.

Wären die Preise nicht so enorm, hätten vielleicht viele nicht die Karten zurückgegeben und schon länger, bevor man die letzten Ergebnisse kannte, Karten gekauft.

Alleine schon wegen dem letztem Spiel, kurz vor Weihnachten usw.

Da aber auch dem Verein das Spiel anscheinend egal ist, wird es den Fans & Zuschauer auch immer mehr egal. Wenn es schon sportlich nicht läuft, dann muss man halt anders Werbung machen.

Ladet man halt wieder Vereine (Jugend keine Kinder wegen Anstoßzeit) oder Organisationen ein.....so quasi als Weihnachtsgeschenk.

Verkauft Punsch & Tee, haut einen Weihnachtsbasar mit Rabatten raus, die es nur am DO gibt usw. usf.......alles wäre möglich.

Ganz schön traurig das Ganze, wenn man bedenkt, dass es für längere Zeit vielleicht der letzte internationale Auftritt sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
EdelweisS schrieb vor 1 Minute:

Gut gefüllt wäre bei so einem Spiel eh so um die 10.000er-Marke oder vllt. der normale Ligaschnitt.

Wären die Preise nicht so enorm, hätten vielleicht viele nicht die Karten zurückgegeben und schon länger, bevor man die letzten Ergebnisse kannte, Karten gekauft.

Alleine schon wegen dem letztem Spiel, kurz vor Weihnachten usw.

Da aber auch dem Verein das Spiel anscheinend egal ist, wird es den Fans & Zuschauer auch immer mehr egal. Wenn es schon sportlich nicht läuft, dann muss man halt anders Werbung machen.

Ladet man halt wieder Vereine (Jugend keine Kinder wegen Anstoßzeit) oder Organisationen ein.....so quasi als Weihnachtsgeschenk.

Verkauft Punsch & Tee, haut einen Weihnachtsbasar mit Rabatten raus, die es nur am DO gibt usw. usf.......alles wäre möglich.

Ganz schön traurig das Ganze, wenn man bedenkt, dass es für längere Zeit vielleicht der letzte internationale Auftritt sein könnte.

alles richtig, keine Frage. „Alleine“ an den Preisen liegt es nicht, Fußball ist schon lange ein Eventsport auf vielen Ebenen, wenn man über den Tellerrand hinausblickt. Da schaut man auch ab & zu neidisch zum Stadtrivalen. Zum Glück ist deren Hütte nicht größer - ansonsten wären Sie auf Dauer möglicherweise ein ernstzunehmender Konkurrent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

alles richtig, keine Frage. „Alleine“ an den Preisen liegt es nicht, Fußball ist schon lange ein Eventsport auf vielen Ebenen, wenn man über den Tellerrand hinausblickt. Da schaut man auch ab & zu neidisch zum Stadtrivalen. Zum Glück ist deren Hütte nicht größer - ansonsten wären Sie auf Dauer möglicherweise ein ernstzunehmender Konkurrent.

Alleine an den Preisen liegt es sicherlich nicht, aber sicherlich auch ein Faktor neben anderen.

Wenn man sich überlegt, ob man bei dem Wetter, bei der Leistung usw. bereit ist diesen Preis zu zahlen, dann wird es eher auf ein "Nein" ausgehen.

Weiß jetzt nicht, was die anderen da machen. Die besseren Möglichkeiten/Gegebenheiten mit Fandorf usw. hätten wir....aber das ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
EdelweisS schrieb vor 16 Minuten:

Alleine an den Preisen liegt es sicherlich nicht, aber sicherlich auch ein Faktor neben anderen.

Wenn man sich überlegt, ob man bei dem Wetter, bei der Leistung usw. bereit ist diesen Preis zu zahlen, dann wird es eher auf ein "Nein" ausgehen.

Weiß jetzt nicht, was die anderen da machen. Die besseren Möglichkeiten/Gegebenheiten mit Fandorf usw. hätten wir....aber das ist eine andere Geschichte.

Fandorf und so Sachen machen vor allem dann Sinn wenn die Chemie zwischen Fans-Zuschauern und Verein passt und es ein Miteinander gibt.

Somit - Fandorf - derzeit sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
EdelweisS schrieb vor 18 Minuten:

Im Endeffekt muss das ganze Stadion ein Fandorf sein...sowie eine Mannschaft eine Mannschaft sein muss...relativ einfach eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn es an den Preisen liegt dann frag ich mich wieso kein Mensch meine Karten ( 2 Stück ) gegen Brügge wollte, beide waren um 1 Bier zu haben und es waren nicht die einzigen, man konnte die Karten nit mal verschenken, soviel zu den Preisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

usaphilip schrieb vor 20 Minuten:

Gibt es wieder eine gemeinsame besinnliche Singerei vom Athletik-Sing-Kor am Köglberger-Platz?

Keine Ahnung. Wäre aber wirklich interessant zu wissen ob die besser singen als kicken. Ich tippe auf ja.

PS: Chor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Wossoides schrieb vor 31 Minuten:

Wenn es an den Preisen liegt dann frag ich mich wieso kein Mensch meine Karten ( 2 Stück ) gegen Brügge wollte, beide waren um 1 Bier zu haben und es waren nicht die einzigen, man konnte die Karten nit mal verschenken, soviel zu den Preisen

Da bereits im Urlaub habe ich meine Do Karten für ein obligatorisches Bier an einen anderen LASKler weitergegeben.

Aufgrund der aktuellen Leistung werde ich das Bier natürlich nicht annehmen sondern ihn auf 2 einladen. Ich hoffe er kündigt mir nicht die freundschaft und akzeptiert dies als Schmerzensgeld. :davinci:

PS: 1 :freibier: auf Kosten der Manschaft wär mal eine entschuldigung für diesen Herbst

PPS da servus im Ausland wohl nicht funktioniert freue ich mich über jeden streaming tipp fürs Spiel per PN danke :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaaeskaaa schrieb vor 15 Minuten:

Da bereits im Urlaub habe ich meine Do Karten für ein obligatorisches Bier an einen anderen LASKler weitergegeben.

Aufgrund der aktuellen Leistung werde ich das Bier natürlich nicht annehmen sondern ihn auf 2 einladen. Ich hoffe er kündigt mir nicht die freundschaft und akzeptiert dies als Schmerzensgeld. :davinci:

PS: 1 :freibier: auf Kosten der Manschaft wär mal eine entschuldigung für diesen Herbst

PPS da servus im Ausland wohl nicht funktioniert freue ich mich über jeden streaming tipp fürs Spiel per PN danke :huldigung:

Mittels VPN müsste Servus funktionieren

bearbeitet von SchwarzWeißStoistodt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Black Betty schrieb vor 7 Stunden:

...aber eines, in dem um jeden Meter Boden gekämpft wird. ...

Einfach nur NEIN.

Hast du die letzten Spiele von uns gesehen? Dass wir mit a bissl Masn gewinnen ist möglich. Aber dass der aktuelle Kader um irgendetwas kämpft? Das geht sich nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
JochenGierlinger schrieb vor 28 Minuten:

Einfach nur NEIN.

Hast du die letzten Spiele von uns gesehen? Dass wir mit a bissl Masn gewinnen ist möglich. Aber dass der aktuelle Kader um irgendetwas kämpft? Das geht sich nicht aus

Ich hab die letzten Spiele gesehen und formuliere hier eigentlich nur, was sich jeder Fan wünschen dürfte (ist ja Weihnachten), dass es auch so kommt, ist leider nicht so realistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag