Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Dezember 2024 ad PK: Klauß zurecht brennhaaß, weil bisdudepat, was zur Hölle führt Martin Lang da schon wieder auf? Das gibt's ja nicht... wie schafft man es, dass man im Grunde mit jedem einzelnen Satz immer das Falsche fragt? Das ist ja nicht mal irgendwie kritisch oder "investigativ", sondern nur mehr jenseitig. Kriegt er das selbst nicht mit? Sagen ihm das die Kollegen nicht gelegentlich? Ich kapier's nicht. Das ist irgendwas. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2024 Wahre Worte zur Privatsphäre von Burgi bzw. zu social media. Trainer, ich mag dich sehr! 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2024 Das wird morgen wieder was für meine Nerven! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Tribünenzierde Geschrieben 18. Dezember 2024 onaiir22 schrieb vor einer Stunde: Hoffe die machen so stark minus diese Penner mit dem Deal Wenn die ganzen Penner von Sky, Canal + und Co starkes Minus machen, dann gibt es bald weniger TV Gelder für Rapid. Oder vielleicht gar nicht mehr Rapid im TV. Und dadurch auch ein schönes Minus bei den Sponsorengeldern ... Endlich können wir uns dann wieder mehr auf das Einbauen der Jugend in die Kampfmannschaft konzentrieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2024 Antonin1975 schrieb vor 2 Minuten: Wenn die ganzen Penner von Sky, Canal + und Co starkes Minus machen, dann gibt es bald weniger TV Gelder für Rapid. Oder vielleicht gar nicht mehr Rapid im TV. Und dadurch auch ein schönes Minus bei den Sponsorengeldern ... Endlich können wir uns dann wieder mehr auf das Einbauen der Jugend in die Kampfmannschaft konzentrieren! Du wirst ja nicht behaupten wollen, dass Rapid einen Cent mehr sieht, weil jetzt Canal+ Rechte von Sky gekauft hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2024 Verstehe nicht was so über die TV Preise gejammert wird? In Österreich kommt man relativ günstig davon um Rapid sehen zu können, wenn man das mit UK und der Premier League vergleicht oder den US Sport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2024 Morgen live auf RTL + - ohne VPN 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Morgen live auf RTL + - ohne VPN rtl + kostet genau so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2024 mrneub schrieb Gerade eben: rtl + kostet genau so. 1,99€ aktuell im Angebot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2024 Über 23k Karten weg lt. Pedro - ein wirklich ansehnlicher Besuch so kurz vor Weihnachten. Ich freu mich extrem auf die Stimmung! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2024 das letzte Mal für heuer: AUF GEHT´S RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2024 Platz 15 wäre schon eine ordentliche in die Go nach den ersten 3 Runden… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2024 Soeben noch spontan eine Karte im Block bekommen, Lets Go 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2024 dingo schrieb vor 5 Minuten: Über 23k Karten weg lt. Pedro - ein wirklich ansehnlicher Besuch so kurz vor Weihnachten. Ich freu mich extrem auf die Stimmung! Hät mir schon noch ein bisserl mehr gewünscht, aber vielleicht findet ja noch der ein oder andere den Weg nach Hütteldorf morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb vor 11 Minuten: 1,99€ aktuell im Angebot Ich kann das eine Spiel um 1,99 € sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts