pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2024 Gleich Mal vorweg: Sollten wir nicht gewinnen oder gar verlieren und die "kritischen" Canal + Reporter so wie auf Zypern wieder mit der Doppelbelastung anfangen: In Dänemark sind bereits 17 Runden absolviert (bei uns 16) und der FC Kopenhagen hat am gestrigen Sonntag im Cup-Rückspiel Kolding IF mit 1:0 geschlagen (auswärts 3:0) und mit einem Gesamtscore von 4:1 ausgeschaltet. Deren Belastung ist aktuell um einiges höher als jene von uns. Ich bin zuversichtlich und rechne mit einer Wiedergutmachung. 2:1 für Rapid und damit der Einzug ins Achtelfinale. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2024 pironi schrieb vor 5 Stunden: Gleich Mal vorweg: Sollten wir nicht gewinnen oder gar verlieren und die "kritischen" Canal + Reporter so wie auf Zypern wieder mit der Doppelbelastung anfangen: In Dänemark sind bereits 17 Runden absolviert (bei uns 16) und der FC Kopenhagen hat am gestrigen Sonntag im Cup-Rückspiel Kolding IF mit 1:0 geschlagen (auswärts 3:0) und mit einem Gesamtscore von 4:1 ausgeschaltet. Deren Belastung ist aktuell um einiges höher als jene von uns. Ich bin zuversichtlich und rechne mit einer Wiedergutmachung. 2:1 für Rapid und damit der Einzug ins Achtelfinale. Doppelbelastung nur bei uns Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 5 Stunden: Doppelbelastung nur bei uns Thema Ja klar, nur bei uns Thema Siehe Pep: https://www.eurosport.de/fussball/premier-league/2024-2025/pep-guardiola-beklagt-uberbelastung-und-lange-verletztenliste-bei-manchester-city-vom-spielfeld-zur-massagebank_vid2279135/video.shtml Oder Sahin: https://www.ligaportal.at/international/champions-league/77116-kaum-ertragbar-sahin-klagt-ueber-spieler-belastung 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2024 Bin gespannt wie sich das Burgstaller-Thema auf die Mannschaft auswirkt. Könnte sie eventuell pushen um für ihn nochmals alles zu geben oder sie in eine Art Schockstarre bringen.....Aber Spurlos wird es sicher nicht am Team vorbeigehen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 16. Dezember 2024 Wir werden Siegen! Siegen für uns, für das ausverkaufte Stadion und vor Allem für unseren Burgi! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 Am Donnerstag bitte 9 Tore für unseren Burgi. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 pironi schrieb vor 12 Stunden: Gleich Mal vorweg: Sollten wir nicht gewinnen oder gar verlieren und die "kritischen" Canal + Reporter so wie auf Zypern wieder mit der Doppelbelastung anfangen: In Dänemark sind bereits 17 Runden absolviert (bei uns 16) und der FC Kopenhagen hat am gestrigen Sonntag im Cup-Rückspiel Kolding IF mit 1:0 geschlagen (auswärts 3:0) und mit einem Gesamtscore von 4:1 ausgeschaltet. Deren Belastung ist aktuell um einiges höher als jene von uns. Ich bin zuversichtlich und rechne mit einer Wiedergutmachung. 2:1 für Rapid und damit der Einzug ins Achtelfinale. 31 Spiele 10 Unentschieden 3 Niederlagen 18 Siege 30 Spiele 9 Unentschieden 5 Niederlagen 16 Siege Also viel Unterschied ist da nicht. Da müssten am Donnerstag wohl 2 richtig angfressene Fanlager aufeinandertreffen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) Jetzt erst recht sollte man ins Stadion gehen und gemeinsam, mit einem ausverkauften Weststadion das Achtelfinale erreichen. bearbeitet 16. Dezember 2024 von Wien_1899 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2024 ich hoffe wir verfallen nicht in eine art schockstarre wegen burgi sondern kämpfen umso mehr am platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2024 since 1899 schrieb vor 9 Minuten: ich hoffe wir verfallen nicht in eine art schockstarre wegen burgi sondern kämpfen umso mehr am platz! Naja die Chance das es sich positiv auswirkt ist nicht klein...viel weniger wie die letzten Wochen zu zeigen wird schwierig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2024 grubi87 schrieb am 13.12.2024 um 20:35 : Kann mir keinen Punkt fûr uns vorstellen. Respekt fûr jeden der das Vertrauen aufbringt und bei dem Wetter ins Stadion geht. Ich hoffe die Mannschaft kneift endlich die arschbacken zusammen und zeigt Anstand und macht ein wenig der letzten Wochen - vor Weihnachten - nochmal gut Das ist eine einmalige Chance, die man auch mal erst am letzten Spieltag erreichen muss..... Und außerdem spielen wir daheim, da ist immer alles möglich. Außerdem ist Kopenhagen jetzt auch nicht der übermächtige Gegner, sondern eher auf Augenhöhe. Da Kopenhagen auch keine Mannschaft ist, dir sich hinten reinstellen bzw wie viele zuletzt Mauern, wird das unserem Spiel hoffentlich zugute kommen. Aber klar sollte der Auftritt nicht besser sein als zuletzt, geht das klar auf die Kappe von Klauẞ. Weil wir uns sichtlich schwer tun mit dem einzigen Plan A bzw mit der vorgegebenen Taktik und Formation. Wir spielen leider ein System wo man Seidl und auch die Stürmer ihren stärken raubt meiner Meinung. Hoffe Klauẞ traut sich etwas und stellt etwas um. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2024 RapidWien07 schrieb vor 11 Minuten: Naja die Chance das es sich positiv auswirkt ist nicht klein...viel weniger wie die letzten Wochen zu zeigen wird schwierig... sehe ich auch so, die Spieler wissen es sicher schon seit gestern, es wird sicher auch intern besprochen und aufgearbeitet. könnte mir ein "jetzt erst recht" rekation der mannschaft vorstellen. damit meine ich, das man wieder den fokus auf das wesentliche legt, zielstrebig zum tor. das hat uns die letzten wochen ja sehr gefehlt und lag mMn auch daran das die spieler viel überlegt haben, "welchen pass spiele ich jetzt" und somit das spiel langsam wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2024 bin leider dienstlich verhindert, wo wird dieses match übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 16. Dezember 2024 futi1899 schrieb vor 22 Minuten: bin leider dienstlich verhindert, wo wird dieses match übertragen? canal+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: 31 Spiele 10 Unentschieden 3 Niederlagen 18 Siege 30 Spiele 9 Unentschieden 5 Niederlagen 16 Siege Also viel Unterschied ist da nicht. Da müssten am Donnerstag wohl 2 richtig angfressene Fanlager aufeinandertreffen. Richtig, bitte schaut mal wo Kopenhagen in der ECL steht und wo wir. Kopenhagen hat anfangs zu den Top3 gezählt, direkt nach Chelsea und Fiorentina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts