matic Tribünenzierde Geschrieben 19. Dezember 2024 Heute um 0 Uhr circa im 15. Bezirk, dürften schon paar da sein 68f060c0-0242-4fbb-81b9-f2b10c1de620.mov 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2024 zeneize schrieb vor 39 Minuten: Na servas. 12 Uhr, dort dann 4 Stunden herumstehen um dann 3 Stunden vor Spielbeginn beim Away zu sein? Die wollen halt das warme Wetter im Süden so richtig genießen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuelS Anfänger Geschrieben 19. Dezember 2024 Sollte lt. RTL+ in Österreich zu streamen sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 16 Minuten: Die wollen halt das warme Wetter im Süden so richtig genießen. Und der Punsch ist für die quasi auch Gratis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 56 Minuten: Wie kommst denn auf Hoffenheim? Das ist ja im Nirgendwo. Kennst da wen? Wollten VFB - Pauli, Hotel schon vor längerer Zeit gebucht aber dann keine Tickets bekommen. Sinsheim ist ja dort quasi ums Eck und somit das Alternativprogramm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Wollten VFB - Pauli, Hotel schon vor längerer Zeit gebucht aber dann keine Tickets bekommen. Sinsheim ist ja dort quasi ums Eck und somit das Alternativprogramm. Verstehe. Karlsruhe hätt ich empfehlen können, lässige Stadt. Aber der KSC spielt auswärts. Aber 2. Liga megaspannend heuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 19. Dezember 2024 zeneize schrieb vor 1 Stunde: Na servas. 12 Uhr, dort dann 4 Stunden herumstehen um dann 3 Stunden vor Spielbeginn beim Away zu sein? Mit Turbopunsch als Unterlage ist wohl vieles erträglicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2024 Hedl, bolla, cvete, RY, auer, sangare, grgic, schaub, seidl, jansson, beljo U bitte heute zeitige wechsel mit oswald u wurmbrand. Mehr haben wir eh nicht zu bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 wär wieder einmal zeit für ein fußballwunder, ich freu mich aufs matcherl und irgendwie wegen der letzten wochen auch auf die pause, um unsere rapid dann wieder voll im saft zu sehen persönlich tu ich mir heuer mit meiner erwartungshaltung schwer wie eigentlich noch nie, trau der mannschaft irrsinnig viel zu, gab aber einige spiele in denen die luft draußen war wär eine niederlage gegen kopenhagen ein weltuntergang? die haben schon eine starke mannschaft, aber die top 8 und quasi sich in den letzten spielen die euphorie und das gute gefühl kaputt zu machen, wäre einfach schade weststadion is heuer eine festung, wer morgen noch eine stimme hat, hat was falsch gemacht! auf die rapid! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2024 Mittlerweile ist Kopenhagen laut Quoten der Favorit auf den Sieg. Montag war das noch Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten: Mittlerweile ist Kopenhagen laut Quoten der Favorit auf den Sieg. Montag war das noch Rapid. Für mich 50/50 mit gaaaanz leichter Tendenz zu FCK. Mal schauen. Wird auf jeden Fall eng werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2024 Heute werden wir das Jahr mit einer Niederlage abschließen. Man merkt einfach, dass die Luft draußen ist. Man hört(e) in den letzten Wochen auch zwischen den Zeilen, dass das 16.-Finale "eh okay" ist. Es geht also eigentlich nur mehr für die Fans um wirklich etwas. Die Leistungen der letzten vielen Wochen lassen auch nicht unbedingt etwas Großartiges erwarten. Meine Hoffnung ist, dass heute eine dieser magischen EC-Momente sein wird und der Funke vom Publikum auf die Mannschaft (und umgekehrt) überspringt. Passiert das nicht, wirds eine ziemlich humorlose Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 1 Minute: Heute werden wir das Jahr mit einer Niederlage abschließen. Man merkt einfach, dass die Luft draußen ist. Man hört(e) in den letzten Wochen auch zwischen den Zeilen, dass das 16.-Finale "eh okay" ist. Es geht also eigentlich nur mehr für die Fans um wirklich etwas. gestern bei der pressekonferenz hätt ich das anders von RK aufgefasst. auch grgic hat diesen eindruck nicht erweckt. was die leute in foren posten hat in dem kontext keine relevanz für mich. bearbeitet 19. Dezember 2024 von Patrax Jesus 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Dezember 2024 Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: gestern bei der pressekonferenz hätt ich das anders von RK aufgefasst. auch grgic hat diesen eindruck nicht erweckt. was die leute in foren posten hat in dem kontext keine relevanz für mich. Das stimmt, aber die Mannschaft ist kaputt, das belegen Ergebnisse und Leistungen der letzten Wochen, mit minimalen Ausreißern. Ich hoffe natürlich ebenso auf einen Sieg und einen tollen Jahresabschluss, nur der Glaube fehlt mir nach den blutleeren Vorstellungen seit Anfang November. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 19. Dezember 2024 Gschropp schrieb vor 8 Minuten: Heute werden wir das Jahr mit einer Niederlage abschließen. Man merkt einfach, dass die Luft draußen ist. Man hört(e) in den letzten Wochen auch zwischen den Zeilen, dass das 16.-Finale "eh okay" ist. Es geht also eigentlich nur mehr für die Fans um wirklich etwas. Die Leistungen der letzten vielen Wochen lassen auch nicht unbedingt etwas Großartiges erwarten. Meine Hoffnung ist, dass heute eine dieser magischen EC-Momente sein wird und der Funke vom Publikum auf die Mannschaft (und umgekehrt) überspringt. Passiert das nicht, wirds eine ziemlich humorlose Niederlage. Sei mir ned böse aber das ist Bullshit. Klauß und Grgic haben gestern klar formuliert dass die Mannschaft & das Drumherum heute das 1/8 Finale fixieren möchten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts