Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Dezember 2024 Hoffe ich habs nicht überlesen und ich posts jetzt doppelt, aber für diejenigen die morgen mit dem Auto anreisen, die P&R Hütteldorf ist (wieder) für Kurzparker geschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 19. Dezember 2024 ShortCall schrieb vor 11 Stunden: Bei mir wird’s Sativa richten. In Indien ist eher Indica 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 Nochmal die PK angeschaut, oida der Lang ist ja wirklich ein Koffer. Er fragt in RK, ob da Burgi fernsehen darf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 Wünsch euch alles Gute für heute, holts euch den Sieg, schliessts dieses Jahr positiv ab, alles für burgi, machts ihm den Gefallen LG aus ried 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Wien_1899 schrieb vor 15 Stunden: Hat wer Infos über den Treffpunkt von Kopenhagen? Die organisierte Fanszene trifft sich, sofern es keine Verzögerungen an der Grenze aufgrund von Kontrollen gibt, um 12:00 Uhr am Stephansplatz. Um spätenstens16:45 Uhr ist der Abmarsch zur U-Bahn-Station Stephansplatz geplant. Wahrscheinlich handelt es sich um den Standard-Auswärtsmarsch: U4 Ober St. Veit – Hochsatzengasse - Linzer Straße. Ankunft am Auswärtssektor: ca.18:00 Uhr. C-Fans heute wohl ordentlich vertreten bearbeitet 19. Dezember 2024 von MichaelBaier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 19. Dezember 2024 Puhh, noch 8 Stunden Arbeit durchhalten, dann geht’s endlich los nach Wien! Ich hoffe, die Mannschaft wird heute Abend richtig brennen – das Stadion wird’s auf jeden Fall. Seit der gestrigen Pressekonferenz habe ich das Gefühl, dass durch das Burgi-Thema eine echte Jetzt-Erst-Recht-Mentalität entstanden ist – sowohl innerhalb der Mannschaft als auch im gesamten Umfeld. Da liegt eine ganz besondere Energie in der Luft. Ich habe ein richtig gutes Gefühl für heute: mein Tipp ist ein 3:1-Sieg für uns. Torschützen: 1x Seidl, 1x Beljo, 1x Bolla. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2024 Schenkt den anständig ein , die müssen spüren wie sehr Wir wollen! Alle Akkus aufgeladen, dieses eine Mal noch Geist & Tugenden zelebrieren. AGRKUS! d'Ehre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 Heute letztes Mal Stadion im Jahr 2024 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb vor 5 Minuten: Heute letztes Mal Stadion im Jahr 2024 Ich noch Samstag Hoffenheim-Gladbach. Highlight ist natürlich heute, quasi ein Spiel des Jahres. Sorgen macht mir halt das wir es eigentlich jedes mal wenn es wirklich um was geht verkacken. Aber vielleicht werden wir heut ja positiv überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Bolla IV: Schöller, SP LV: Auer ZM: Grgic, Sangare OM: Seidl, Jansson/Schaub ST: Wurmbrand/Bischof, Beljo Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 19. Dezember 2024 MichaelBaier schrieb vor 2 Stunden: Die organisierte Fanszene trifft sich, sofern es keine Verzögerungen an der Grenze aufgrund von Kontrollen gibt, um 12:00 Uhr am Stephansplatz. Um spätenstens16:45 Uhr ist der Abmarsch zur U-Bahn-Station Stephansplatz geplant. Wahrscheinlich handelt es sich um den Standard-Auswärtsmarsch: U4 Ober St. Veit – Hochsatzengasse - Linzer Straße. Ankunft am Auswärtssektor: ca.18:00 Uhr. C-Fans heute wohl ordentlich vertreten Na servas. 12 Uhr, dort dann 4 Stunden herumstehen um dann 3 Stunden vor Spielbeginn beim Away zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Dezember 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ich noch Samstag Hoffenheim-Gladbach. Highlight ist natürlich heute, quasi ein Spiel des Jahres. Sorgen macht mir halt das wir es eigentlich jedes mal wenn es wirklich um was geht verkacken. Aber vielleicht werden wir heut ja positiv überrascht. Das ist vor allem in EC Partien definitiv nicht der Fall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ich noch Samstag Hoffenheim-Gladbach. Highlight ist natürlich heute, quasi ein Spiel des Jahres. Sorgen macht mir halt das wir es eigentlich jedes mal wenn es wirklich um was geht verkacken. Aber vielleicht werden wir heut ja positiv überrascht. Wie kommst denn auf Hoffenheim? Das ist ja im Nirgendwo. Kennst da wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2024 boeckinho schrieb am 16.12.2024 um 12:20 : Ja klar, nur bei uns Thema Siehe Pep: https://www.eurosport.de/fussball/premier-league/2024-2025/pep-guardiola-beklagt-uberbelastung-und-lange-verletztenliste-bei-manchester-city-vom-spielfeld-zur-massagebank_vid2279135/video.shtml Oder Sahin: https://www.ligaportal.at/international/champions-league/77116-kaum-ertragbar-sahin-klagt-ueber-spieler-belastung die wollen sich nur für den Job als Rapid Trainer in Position bringen, wenn uns RB den Klauss wegschnappt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2024 Huanghe schrieb vor 18 Stunden: Die bisherigen Spiele habe ich auf rtl+ über prime empfangen können. Waren zuvor aber keine Rapid-Spiele dabei. Zusatzinfo zu diesem Thmea (nicht via prime): In welchen Ländern funktioniert RTL+? Die Livestreams unserer TV-Sender kannst du nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz abrufen. Einzelne Inhalte, wie die Europa (Conference) League, die Formel 1 oder die Premier League können nur in Deutschland gestreamt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts