halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2024 Kist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2024 Genial, komplett aus dem nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2024 Jaja, der Kist, der kanns. Leider immer wieder Probleme mit seiner Gicht, sonder wär der weit vorne dabei. Kann mich noch an die Lakeside 2012 erinnern. Da hat er feine Darts gespielt und ich dachte, der schafft sicher den Durchbruch. Hat bisher ned sein sollen, aber ich freue mich sehr für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Dezember 2024 laskler1 schrieb vor 12 Stunden: Darts Publikum hatte mal den Ruf fair zu sein. Hat sich anscheinend sehr stark geändert, leider nicht nur bei der WM. Hm. Spruch "die Sau rauslassen." Um eine Sau rauslassen zu können muss diese Sau erst einmal in einem drin sein. ich war ja am sonntag zur eröffnung im ally pally und hab dazu ein paar gedanken. evtl schreib ichs die tage mal nieder. kurz gesagt. es war ein tolles erlebnis, aber da gabs einige dinge die mich gestört haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2024 Sehr cooler und sympathischer Spieler der Mathers. Wohl ganz schwer zu bespielen - der spielt kein allzu hohes Niveau, aber konstant, entspannt und ist immer da wenn du Fehler machst. Wäre auch wieder ein tolles Vorbild für junge Spieler. Aber schön für Ricky, dass er es doch noch durchgebracht hat - kann er gut gebrauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Wäre auch wieder ein tolles Vorbild für junge Spieler In der Tat. Das Benehmen mancher Nachwuchsspieler [Edit & Ergänzung: aber auch Erwachsener] lässt zu wünschen übrig. Führen sich teilweise bei einem 0815er Ligaspiel auf wie MvG oder Price und sind sowohl schlechte Verlierer als auch Gewinner. Und auch dass ihnen der Average und Stats wichtiger sind, als ob sie eine Partie gewinnen oder verlieren ist keine gute Entwicklung. Und nicht falsch verstehen, denn ich will da nicht über einen Kamm scheren, aber es ist schon eine Tendenz zu erkennen. Überhaupt sind alle (auch Erwachsene) mittlerweile total verwöhnt und wenn ihnen irgendwas ned passt fängt sofort sie Suderei und das Herumzicken an. Da ist zu eng, das Licht ist nicht hell genug, die Musik ist zu laut. die Leute im Lokal sollen leiser reden, ich kann ohne Tablet/PC ned schreiben warum habt's sowas ned, das ist ja eigentlich a Frechheit, so langsam wie der spielt, es ist ja ka Dartspielen mehr, was ich darf nicht mein eigenes Getränk oder Essen in den Spielort mitbringen und verzehren, usw., usf. Das Motschgern hat in den letzten Jahren finde ich schon sehr zugenommen. Aber ja, das ist hier echt off-topic jetzt und ich hör schon wieder auf... bearbeitet 19. Dezember 2024 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2024 Admiraner75 schrieb am 16.12.2024 um 17:02 : Der Spieler der es für mich am ehesten drauf hat ist eigentlich ist eigentlich Lok Yin Lee, auf den bin ich echt gespannt bei der WM. Okay, hamma das auch gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2024 Riot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2024 Dieser indische Qualifikant hat sich sehr gut vorbereitet. Not bad, auch wenn er washrscheinlich doch verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2024 Komplett Gaga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2024 Typisch für Clemens in diesem Jahr. Gar nicht schlecht gespielt, zu unkonstant und verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2024 Geht scho Mensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 19. Dezember 2024 Kann nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Dezember 2024 Irgendiwe zum 1:1 gezittert, hoffentlich wirds jetzt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 wichtiger satzausgleich, gemma jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts