PDC World Darts Championship 2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jaja, der Kist, der kanns. Leider immer wieder Probleme mit seiner Gicht, sonder wär der weit vorne dabei. Kann mich noch an die Lakeside 2012 erinnern. Da hat er feine Darts gespielt und ich dachte, der schafft sicher den Durchbruch. Hat bisher ned sein sollen, aber ich freue mich sehr für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
laskler1 schrieb vor 12 Stunden:

Darts Publikum hatte mal den Ruf fair zu sein. Hat sich anscheinend sehr stark geändert, leider nicht nur bei der WM.

Hm. Spruch "die Sau rauslassen." Um eine Sau rauslassen zu können muss diese Sau erst einmal in einem drin sein. 

ich war ja am sonntag zur eröffnung im ally pally und hab dazu ein paar gedanken. evtl schreib ichs die tage mal nieder. kurz gesagt.  es war ein tolles erlebnis, aber da gabs einige dinge die mich gestört haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Sehr cooler und sympathischer Spieler der Mathers. Wohl ganz schwer zu bespielen - der spielt kein allzu hohes Niveau, aber konstant, entspannt und ist immer da wenn du Fehler machst.
Wäre auch wieder ein tolles Vorbild für junge Spieler.

Aber schön für Ricky, dass er es doch noch durchgebracht hat - kann er gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Wäre auch wieder ein tolles Vorbild für junge Spieler

In der Tat. Das Benehmen mancher Nachwuchsspieler [Edit & Ergänzung: aber auch Erwachsener] lässt zu wünschen übrig. Führen sich teilweise bei einem 0815er Ligaspiel auf wie MvG oder Price und sind sowohl schlechte Verlierer als auch Gewinner. Und auch dass ihnen der Average und Stats wichtiger sind, als ob sie eine Partie gewinnen oder verlieren ist keine gute Entwicklung. Und nicht falsch verstehen, denn ich will da nicht über einen Kamm scheren, aber es ist schon eine Tendenz zu erkennen.

Überhaupt sind alle (auch Erwachsene) mittlerweile total verwöhnt und wenn ihnen irgendwas ned passt fängt sofort sie Suderei und das Herumzicken an. Da ist zu eng, das Licht ist nicht hell genug, die Musik ist zu laut. die Leute im Lokal sollen leiser reden, ich kann ohne Tablet/PC ned schreiben warum habt's sowas ned, das ist ja eigentlich a Frechheit, so langsam wie der spielt, es ist ja ka Dartspielen mehr, was ich darf nicht mein eigenes Getränk oder Essen in den Spielort mitbringen und verzehren, usw., usf.  Das Motschgern hat in den letzten Jahren finde ich schon sehr zugenommen.

Aber ja, das ist hier echt off-topic jetzt und ich hör schon wieder auf...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb am 16.12.2024 um 17:02 :

Der Spieler der es für mich am ehesten drauf hat ist eigentlich ist eigentlich Lok Yin Lee, auf den bin ich echt gespannt bei der WM. 

Okay, hamma das auch gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag