PDC World Darts Championship 2025

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Jetzt verliert er sein Anwurfset obwohl ihm ein Break gelungen ist - das war es dann wohl schon wieder, mit der Spannung in dem Spiel.
Stephen hätte unbedingt einen guten Spielverlauf zum Start gebraucht und das weiß er auch. Er könnte 2:0 führen, stattdessen ist er 0:2 hinten. Schlecht für ihn, gut für Littler - den wird jetzt wohl kaum noch etwas bremsen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

3:0 wird wohl die Vorentscheidung gewesen sein. Bunting dürfte sich wohl echt zu viel Druck machen.. 

Littler mit seinem A-Game ist wohl fast unbezwingbar - kommt gefühlt bei jedem Leg perfekt rein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Mars92 schrieb vor 7 Minuten:

das wird der neue seriensieger der nächsten jahre - da hab ich wenig zweifel.

Abwarten, das hat's schon von einigen geheißen. Klar, die Anlagen dazu hat er, aber das über Jahre hinweg durchzuziehen ist dann doch noch mal was anderes.

Umso größer ist heutzutage mein Respekt vor Taylor, zu seiner aktiven Zeit konnte ich das noch gar nicht so richtig würdigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Abwarten, das hat's schon von einigen geheißen. Klar, die Anlagen dazu hat er, aber das über Jahre hinweg durchzuziehen ist dann doch noch mal was anderes.

Umso größer ist heutzutage mein Respekt vor Taylor, zu seiner aktiven Zeit konnte ich das noch gar nicht so richtig würdigen.

bei der letztem wm habe ich mir das auch noch gedacht.

aber jetzt zieht er es bereits über die ganze saison durch, bestätigt es jetzt auch nochmal bei der wm (auch wenn es vl kein leichtes finale wird).

der junge ist 17 jahre alt …

ich kanns mir nicht anders vorstellen, als dass der jetzt den dartssport über jahre an der spitze absolut prägen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag