In Cider Superkicker Geschrieben 2. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Januar Schade, ein Breaksatz für Bunting gleich zu Beginn wäre schon sehr lässig gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Januar Bunting spielt einen Average von 113 im ersten Satz und verliert ihn trotzdem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 113 Schnitt und verlieren. Wie bitter ist das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar Jetzt verliert er sein Anwurfset obwohl ihm ein Break gelungen ist - das war es dann wohl schon wieder, mit der Spannung in dem Spiel. Stephen hätte unbedingt einen guten Spielverlauf zum Start gebraucht und das weiß er auch. Er könnte 2:0 führen, stattdessen ist er 0:2 hinten. Schlecht für ihn, gut für Littler - den wird jetzt wohl kaum noch etwas bremsen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 2. Januar 3:0 wird wohl die Vorentscheidung gewesen sein. Bunting dürfte sich wohl echt zu viel Druck machen.. Littler mit seinem A-Game ist wohl fast unbezwingbar - kommt gefühlt bei jedem Leg perfekt rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. Januar Absolute Maschine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Januar Littler ist so unfassbar stark, einfach überragend bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Januar das wird der neue seriensieger der nächsten jahre - da hab ich wenig zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Januar Mars92 schrieb vor 7 Minuten: das wird der neue seriensieger der nächsten jahre - da hab ich wenig zweifel. Abwarten, das hat's schon von einigen geheißen. Klar, die Anlagen dazu hat er, aber das über Jahre hinweg durchzuziehen ist dann doch noch mal was anderes. Umso größer ist heutzutage mein Respekt vor Taylor, zu seiner aktiven Zeit konnte ich das noch gar nicht so richtig würdigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Januar Littler ist in der Form echt ein Cheatcode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Januar Muerte schrieb vor 12 Minuten: Abwarten, das hat's schon von einigen geheißen. Klar, die Anlagen dazu hat er, aber das über Jahre hinweg durchzuziehen ist dann doch noch mal was anderes. Umso größer ist heutzutage mein Respekt vor Taylor, zu seiner aktiven Zeit konnte ich das noch gar nicht so richtig würdigen. bei der letztem wm habe ich mir das auch noch gedacht. aber jetzt zieht er es bereits über die ganze saison durch, bestätigt es jetzt auch nochmal bei der wm (auch wenn es vl kein leichtes finale wird). der junge ist 17 jahre alt … ich kanns mir nicht anders vorstellen, als dass der jetzt den dartssport über jahre an der spitze absolut prägen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 7 minutes ago, Chr1s said: Littler ist in der Form echt ein Cheatcode. Also das ist einfach unmenschlich was der Spielt dieses Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar Poah, maschine der bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Januar Bravo! nebstbei, 2 sehr sympathische Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts