Stami Weltklassekicker Geschrieben 10. Februar Ernesto Che schrieb vor 32 Minuten: Meinem Sohn 12jahre alt und seinen zwei Freunden ohne Fanartikel wurden am Bahnhof von vier Erwachsenen Lasklern gefragt ob sie Lask Fans sind,sie gaben keine Antwort. Dauraufhin wurden sie gezwungen die Taschen zu lehren und ihnen wurden die Blauweiss Pickerl gestohlen! Mein Sohn hat sich mit seinem ersparten Taschengeld um 20Euro Pickerl gekauft. Wie er mir zu Hause diesen Wahnsinn erzählt hat war er den Tränen nahe. Danke Lask-Fans ihr seid eine Schande! Wenn ihr nur einen Funken Anstand habt gebt ihm die 20Euro zurück. Ein besorgter Blauweisser Vater Ja so Fetznschädl gibt’s leider… Ich glaube beim nächsten Heimspiel gibts eh wieder Pickerl. Wenn der Junior gegen Altach auch wieder dabei ist dann meldet euch bitte bei mir. Ich werde ihm ein paar neue besorgen. (Kostenlos versteht sich). 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Che Tribünenzierde Geschrieben 10. Februar Danke, wir sind beim Altach Match! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeiss97 Anfänger Geschrieben 10. Februar Lustig ist ja wie sich die Dinge entwickeln😉. Ging der Schwanzvergleich bislang um die Zuseherzahlen, und wo vielleicht trotz Ausverkauft-Sign noch ein leerer Platz erspäht wird, so gehts jetzt ums Thema Choreos. Eine Verbesserung. Ich muss sagen dass ich und meine Spezln schwer begeistert waren von dem was die Jungs und Mädels (vom Stahlstadt Kollektiv?) da wieder gezaubert haben. Wir sind auf B11 gesessen und da haben richtig viele die wir auch nicht kannten ebenfalls ihre Handys gezückt. 1900 Leute mit Fahnen und der immense Banner waren schon richtig ein Hingucker. Das ganze Match musste wohl sowieso keine Sekunde den Vergleich mit dem Pendant in Wien scheuen - beeindruckend was sich auf beiden Seiten(!) entwickelt (hat). Weg runter über die Ziegelei übrigens auch für uns unspektakulär und sicher. Haben die Hauben aber sicherheitshalber dennoch in die Jackentaschen gesteckt. Man weiß ja nie und du brauchst nur einen Deppen. Exekutive fand ich aber auch angenehm, gute Balance zwischen Präsenz ohne aber bedrohlich zu wirken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar Ich fand beide Choreos sehr gut gelungen. Als Hobbyfotograf fand ich die Idee mit den Palaroids sehr kreativ, war aber gleichzeitig erleichtert, dass ich im Away nicht 15 Minuten vom Spiel unter einem Überziehbanner verbringen muss, weil sich jemand als Regisseur eines Kabuki-Theaters inszeniert. Aber ich bin wohl noch aus einer Generation der Kurve, die mit britischem Support sozialisiert wurde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar Ernesto Che schrieb vor 1 Stunde: Meinem Sohn 12jahre alt und seinen zwei Freunden ohne Fanartikel wurden am Bahnhof von vier Erwachsenen Lasklern gefragt ob sie Lask Fans sind,sie gaben keine Antwort. Dauraufhin wurden sie gezwungen die Taschen zu lehren und ihnen wurden die Blauweiss Pickerl gestohlen! Mein Sohn hat sich mit seinem ersparten Taschengeld um 20Euro Pickerl gekauft. Wie er mir zu Hause diesen Wahnsinn erzählt hat war er den Tränen nahe. Danke Lask-Fans ihr seid eine Schande! Wenn ihr nur einen Funken Anstand habt gebt ihm die 20Euro zurück. Ein besorgter Blauweisser Vater Ich möchte sowas keinesfalls relativieren, klein reden oder sonstiges. Trotzdem kann dir so a scheiss leider überall passieren. Möchtegern halbstarke trittbrett Fahrer abseits der Szene hat Sturm, rapid, LASK, blau weiß einfach jeder. Ehrenlose arschgeigen.... Tut mir dennoch leid für deinen junior. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar Ernesto Che schrieb vor 1 Stunde: Meinem Sohn 12jahre alt und seinen zwei Freunden ohne Fanartikel wurden am Bahnhof von vier Erwachsenen Lasklern gefragt ob sie Lask Fans sind,sie gaben keine Antwort. Dauraufhin wurden sie gezwungen die Taschen zu lehren und ihnen wurden die Blauweiss Pickerl gestohlen! Mein Sohn hat sich mit seinem ersparten Taschengeld um 20Euro Pickerl gekauft. Wie er mir zu Hause diesen Wahnsinn erzählt hat war er den Tränen nahe. Danke Lask-Fans ihr seid eine Schande! Wenn ihr nur einen Funken Anstand habt gebt ihm die 20Euro zurück. Ein besorgter Blauweisser Vater Boa ist das peinlich und unterste Schublade Ehrenkodex hin oder her, hier solltest du schnell anzeige einreichen. Mit den Kamerabildern der öbb lassen sich die Typen womöglich ermitteln. Die Polizei kann diese anfordern. Raub und Nötigung stehen hier zur Debatte Die kerle haben es nicht verdient geschützt zu werden- denke die lask szene sieht das auch so 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar Interessant das bei der Zusammfassung(weder Sky noch Orf) das Abseitstor von Ronivaldo nicht zeigt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar Stami schrieb vor 2 Stunden: Ja so Fetznschädl gibt’s leider… Ich glaube beim nächsten Heimspiel gibts eh wieder Pickerl. Wenn der Junior gegen Altach auch wieder dabei ist dann meldet euch bitte bei mir. Ich werde ihm ein paar neue besorgen. (Kostenlos versteht sich). Von mir gibt’s auch noch Aufkleber für 20eur dazu. @Stami bitte Klär das ab bzw besorg die Kleber und wir regeln das danach. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeVtl Amateur Geschrieben 10. Februar Von der HeVtl-Fraktion gibts selbstverständlich auch einen 20er zur freien Verfügung beim Kollektivstand. @Stami - bitte bei den Verteilern melden. Danke dir! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Eine gute Vitek wünsche ich euch allen, ich gehe jetzt ins Bett. bearbeitet 10. Februar von Der Exekutor 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Che Tribünenzierde Geschrieben 11. Februar HeVtl schrieb vor 10 Stunden: Von der HeVtl-Fraktion gibts selbstverständlich auch einen 20er zur freien Verfügung beim Kollektivstand. @Stami - bitte bei den Verteilern melden. Danke dir! Danke, mein Sohn wird sich freuen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar Ernesto Che schrieb vor 1 Stunde: Danke, mein Sohn wird sich freuen Aber nicht, dass du ihm dann das Picken verbietest 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 11. Februar https://creators.spotify.com/pod/show/stoistodtambiente/episodes/Stoisdtodtambiente-7---Derbyblues-e2uo4r6 Podcast zum Spiel ist raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 13. Februar Bitte um kurze Erinnerung, wer ist die Nummer 1 in Linz? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar linzerSKV schrieb am 10.2.2025 um 13:35 : Eure Choreo war großes Kino, keine Frage, nur eure Choreos im Donaupark waren aber auch alles andere als mächtig. Bei der letzten waren die Gesichter am Banner ja mal sowas von hässlich. so schau ma hoid aus he 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts