tole Superkicker Geschrieben 9. Dezember 2024 is doch einfach erklärt .. bekanntlich is vorfreude die schönste freude 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) Den Thread besuch ich erst im neuen Jahr wieder, des gib i ma jetzt sicher noch nicht bearbeitet 9. Dezember 2024 von iamblue 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) ich habe heute schon ein ganz schlechtes Gefühl für den 7.-9. Februar. bearbeitet 9. Dezember 2024 von Miraval 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 9. Dezember 2024 Miraval schrieb vor 2 Minuten: ich habe heute schon ein ganz schlechtes Gefühl für den 7.-9. Februar. Sieg Sieg Derbysieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 9. Dezember 2024 oh, der lask also plötzlich nicht mehr favorit, wenn er gegen die tschickbude spielt. sachen gibts.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2024 MarioAUT schrieb vor 1 Minute: oh, der lask also plötzlich nicht mehr favorit, wenn er gegen die tschickbude spielt. sachen gibts.... das hat sich Weltmeister Boateng auch nicht gedacht dass er so einer Losertruppe angehört 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) naja, den lask haben wir schon besiegt, da haben noch fensterputzende kapitäne bei uns gespielt. seit wir sogar profis haben ist es fast schon ein wenig unfair, finde ich. bearbeitet 9. Dezember 2024 von MarioAUT 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2024 Quasi weggewischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2024 Es ist müßig, jetzt schon zu spekulieren. Da kann noch viel passieren, Ronivaldo z.B. könnte sich unterm Christbaum einen brennenden Sternspritzer in den Hintern rammen und 3 Monate ausfallen und durch einen einbeinigen Zyklopen ersetzt werden, der uns trotzdem 3 Goal macht oder Schopp könnte im Höllengebirge einen indigenen Wunderheiler auftun, der uns zur Wundermannschaft macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 9. Dezember 2024 Black Betty schrieb vor 1 Minute: Es ist müßig, jetzt schon zu spekulieren. Da kann noch viel passieren, Ronivaldo z.B. könnte sich unterm Christbaum einen brennenden Sternspritzer in den Hintern rammen und 3 Monate ausfallen und durch einen einbeinigen Zyklopen ersetzt werden, der uns trotzdem 3 Goal macht oder Schopp könnte im Höllengebirge einen indigenen Wunderheiler auftun, der uns zur Wundermannschaft macht gebe dir recht aber über Verletzungen von Roni macht man keine Witze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2024 Pablo_AUT schrieb vor 4 Minuten: gebe dir recht aber über Verletzungen von Roni macht man keine Witze Jetzt bist du unentspannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2024 Black Betty schrieb vor 4 Stunden: Es ist müßig, jetzt schon zu spekulieren. Da kann noch viel passieren, Ronivaldo z.B. könnte sich unterm Christbaum einen brennenden Sternspritzer in den Hintern rammen und 3 Monate ausfallen und durch einen einbeinigen Zyklopen ersetzt werden, der uns trotzdem 3 Goal macht oder Schopp könnte im Höllengebirge einen indigenen Wunderheiler auftun, der uns zur Wundermannschaft macht Man macht keine Witze über Gott, schon gar nicht zu Weihnachten und das sage ich als Atheist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 10. Dezember 2024 wann beginnt denn endlich der vvk für den away sektor? des san soiche schaua! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 2 Stunden: wann beginnt denn endlich der vvk für den away sektor? des san soiche schaua! Nur keinen stress, ihr bekommt ihn sowieso nicht voll bearbeitet 10. Dezember 2024 von aaaeskaaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 10. Dezember 2024 aaaeskaaa schrieb vor 4 Stunden: Nur keinen stress, ihr bekommt ihn sowieso nicht voll Nein nein das schaffst Du nicht Du weißt genau ich liebe Dich Ou-ou-oooou Das schaffst Du nicht Ja spürst Du nicht ich brauche Dich Ou-ou-oooou Ich will Dich ..... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts