vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar ManiRBS schrieb vor 17 Stunden: in der Vergangenheit hat Salzburg schon Forson und Oberlin damals von Altach vorzeitig zurückgeholt. Könnte ich mir jetzt bei Diabate auch gut vorstellen. Euer Sportdirektor Schösswendtner hat ja schon mehrmals die guten Beziehungen zu uns angesprochen. Sollte Salzburg jetzt Diabate vorzeitig zurückholen wollen und BW legt sich quer würden die guten Kontakte möglicherweise belastet werden. Kann mir durchaus vorstellen, dass ihr in Zukunft weitere Leihspieler von uns bekommen könntet. Möglicherweise vielleicht ab nächster Saison Schuster, Lukic, Diakite oder Verhounig! glaube eh nicht das es in nächster zeit brauchbare leihspieler von salzburg gibt. reischl hätt ich gerne gesehen..aber sonst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar Liebe Blau-Weiß Fans! Auch bei diesem Derby werden wieder unsere Amish aus dem Mühlviertel nach Linz kommen. Aus diesem Grund werdet ihr ersucht, ein paar Sicherheitshinweise zu beachten: Die Amish werden auf der Bauernbergwiese kampieren. Dort gilt am Sonntag eine Schutzzone, konkret: kein Filmen, kein Fotografieren, keine Megaphone, Verzicht auf alles, was stroboskopische Effekte hervorrufen könnte. Die Planwägen sind tabu! Gegen 16 Uhr werden die Amish von Assistenzhunden durch das elektronische Zugangssystem begleitet. Vielen Dank für eure Kooperation! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 5. Februar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Februar T-5 und ich bin ein nervliches Wrack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 5. Februar Miraval schrieb vor 43 Minuten: T-5 und ich bin ein nervliches Wrack. Tja, da fehlt die Routine. Am Sonntag ganz gemütlich Skifahren, am Abend die Sonne bei einer Hütte genießen und dann um 1930 auf der Footmob App checken ob wir die erhofften Punkte/den erhofften Punkt eingefahren haben. Das Alter hat auch was gutes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar Miraval schrieb vor 56 Minuten: T-5 und ich bin ein nervliches Wrack. Ich will dich jetzt nicht zusätzlich aufwühlen, aber es sind sogar nur noch 4 Tage. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 5. Februar Miraval schrieb vor einer Stunde: T-5 und ich bin ein nervliches Wrack. Es kribbelt gewaltig mitlerweile. Mit einem Sieg den Stadtrivalen ins Tal der Tränen des unteren Play Offs schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Februar philly_28 schrieb vor 11 Minuten: Ich will dich jetzt nicht zusätzlich aufwühlen, aber es sind sogar nur noch 4 Tage. 😉 ich kann nicht einmal mehr zählen so ein Wrack bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. Februar sperrst dich am WC ein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. Februar Königsblau schrieb vor einer Stunde: sperrst dich am WC ein? vorsicht, wir werden das sicher wieder vollkommen zerstören. der tradition wegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. Februar MarioAUT schrieb vor einer Stunde: vorsicht, wir werden das sicher wieder vollkommen zerstören. der tradition wegen. Nehm ich sogar irgendwie in Kauf, weil eh schon irgendwie obligat. Solange wir euch am Spielfeld vollkommen zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. Februar Dr med Den Rasen schrieb vor 16 Minuten: Nehm ich sogar irgendwie in Kauf, weil eh schon irgendwie obligat. Solange wir euch am Spielfeld vollkommen zerstören. ich hoffe, es wird beides nicht passieren. so offen war ein derby vor spielbeginn nur selten..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. Februar MarioAUT schrieb vor 4 Minuten: ich hoffe, es wird beides nicht passieren. so offen war ein derby vor spielbeginn nur selten..... Das stimmt. mMn 50:50 Chance. Die Nervosität steigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 5. Februar Anscheinend ist halt gegen die V soagar mal deren Kisterl voll... Ein Gott wie Ronivaldo wird dort auch nicht jeden Tag auflaufen und dieses Mal betrifft auch eine sympathische farbenfrohe Linzer Mannschaft deren Rasen. Wie ist deren Spielstätte beinander? Immer noch ein Acker ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 5. Februar Sektor N14 - 80 EUR??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts