Deni Posting-Pate Geschrieben 28. Januar Seitlicher schrieb vor 7 Minuten: "I bin da Boateng, i hob a Hi*n zweng" geht mir nicht mehr aus dem Kopf😅 War auch mein Highlight 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. Januar Seitlicher schrieb vor 42 Minuten: "I bin da Boateng, i hob a Hi*n zweng" geht mir nicht mehr aus dem Kopf😅 Ha ha ha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 28. Januar Deni schrieb vor einer Stunde: War auch mein Highlight der siebenarmige Vitek war aber auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar damals als pedda pacult, oleg imrekov, da lindi und andy hofmann fußballgott noch in der selben mannschaft waren: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Ja der LASK hatte auch schon vor 30 Jahren das Talent optische Launen der Natur, wie die Augenbraue mit Beinen, im Kader zu haben 😂 bearbeitet 28. Januar von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 29. Januar vroots schrieb vor 11 Stunden: damals als pedda pacult, oleg imrekov, da lindi und andy hofmann fußballgott noch in der selben mannschaft waren: geil! hier die aufstellung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 16 Minuten: geil! hier die aufstellung Sondergruber Schicklschüler hey hey! bearbeitet 29. Januar von wooVa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 29. Januar kann mich ned erinnern mich jemals so auf einen start nach der winterpause gfreut zu haben, bin ordentlich scharf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 29. Januar tole schrieb vor 2 Stunden: kann mich ned erinnern mich jemals so auf einen start nach der winterpause gfreut zu haben, bin ordentlich scharf als tabellarische no1 von Linz in Ein Dörpih starten ist doch auch eher bis dato illusorisch gewesen #scharfmitalles 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boyz In Blue Anfänger Geschrieben 30. Januar hat noch jemand das problem dass seine voucher ungültig sind? war heute im fanservice und wollte mir 2 tickets besorgen, konnten mir aber keine aushändigen weil in meinem account unter "bestellungen" nichts angezeigt wurde!? 36€ wurden abgebucht und die 2 sinnlosen voucher hab ich auch, ganz toll. bin sowas von angfressen beim nächsten derby, vvk bitte nur noch für mitglieder und kollektiv mitglieder und auf 1 ticket limitiert !!! wenn i hör dass manche wieder ihr spezis mitnehmen die mit blau weiss nix am hut haben, könnt i speibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 30. Januar Boyz In Blue schrieb vor 5 Minuten: hat noch jemand das problem dass seine voucher ungültig sind? war heute im fanservice und wollte mir 2 tickets besorgen, konnten mir aber keine aushändigen weil in meinem account unter "bestellungen" nichts angezeigt wurde!? 36€ wurden abgebucht und die 2 sinnlosen voucher hab ich auch, ganz toll. bin sowas von angfressen beim nächsten derby, vvk bitte nur noch für mitglieder und kollektiv mitglieder und auf 1 ticket limitiert !!! wenn i hör dass manche wieder ihr spezis mitnehmen die mit blau weiss nix am hut haben, könnt i speibn was? Es wurden Voucher verschickt die keine Gültigkeit haben? Hast du die per Mail bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Boyz In Blue schrieb vor 50 Minuten: hat noch jemand das problem dass seine voucher ungültig sind? war heute im fanservice und wollte mir 2 tickets besorgen, konnten mir aber keine aushändigen weil in meinem account unter "bestellungen" nichts angezeigt wurde!? 36€ wurden abgebucht und die 2 sinnlosen voucher hab ich auch, ganz toll. bin sowas von angfressen beim nächsten derby, vvk bitte nur noch für mitglieder und kollektiv mitglieder und auf 1 ticket limitiert !!! wenn i hör dass manche wieder ihr spezis mitnehmen die mit blau weiss nix am hut haben, könnt i speibn Jetzt hast du keine Tickets bekommen? Welchen Lösungsvorschlag gab es vom Verein? Bzw. hat es ja die Ticketing-Firma völlig vergeigt. Die sollen sich was einfallen lassen bearbeitet 30. Januar von Arik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. Januar Boyz In Blue schrieb vor 54 Minuten: hat noch jemand das problem dass seine voucher ungültig sind? war heute im fanservice und wollte mir 2 tickets besorgen, konnten mir aber keine aushändigen weil in meinem account unter "bestellungen" nichts angezeigt wurde!? 36€ wurden abgebucht und die 2 sinnlosen voucher hab ich auch, ganz toll. bin sowas von angfressen beim nächsten derby, vvk bitte nur noch für mitglieder und kollektiv mitglieder und auf 1 ticket limitiert !!! wenn i hör dass manche wieder ihr spezis mitnehmen die mit blau weiss nix am hut haben, könnt i speibn Hat auch dein QR Code nicht funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 30. Januar Ich wollte auch fragen ob du keine mail bekommen hast mit den vouchern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. Januar sind dann also mehr Voucher unterwegs als für den Auswärtssektor zugelassen sind Es geht wieder los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts