Robmik Leistungsträger Geschrieben 12. Dezember 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 12 Minuten: Wouw nur 3:0 zur Pause ? Wird knapp mit meinem 4:0 Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2024 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Man muss halt auch sagen, dass unsere Burschen Fussball nur im Nebenberuf betreiben, weil anders kannst das alles nimmer erklären. Fiorentina spielt uns mit 60% Einsatz her, dass wir uns nimmer auskennen. Da sind Welt dazwischen. Ich habe meine Ansprüche schon massiv nach unten gedreht.. aber auch die gehen sich ned aus. Es gibt einfach niemanden, den man irgendwie positiv hervorheben könnte. Alleine wenn man sich ansieht, was ein Zulj, Stojkovic, Jovicic, Smolcic, etc. aufführen. Das kann man nimmer glauben. Immer auf die Jugos ! 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 12. Dezember 2024 Im Tiergarten Schönbrunn gibt es Faultiernachwuchs! Ich erkenne unübersehbare Ähnlichkeiten in den Bewegungsabläufen zu unserer Gurkentruppe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich finde aber schon man kann Schopp kritisieren. Spielt immer das selbe System. Warum nicht mal mit 3 er Kette hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Robmik schrieb vor 13 Minuten: Und schon vergessen das fast die selbe Mannschaft 2 mal dritter geworden ist. Und ich finde die Mannschaft wird immer schlechter statt besser. Sinnbildlich die Aktion von Zulj knapp vor der Pause....kommt 16m vorm Tor frei zum Schuss. Vor einem Jahr hätte er den locker versenkt, jetzt schlenzt er ihn 5m neben das Tor bearbeitet 12. Dezember 2024 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Banklwärmer Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich war vorher schon von Schopp nicht begeistert und jetzt erst recht nicht mehr. Da ist ja absolut überhaupt keine Handschrift zu erkennen. Null! Nada! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Fuasboi schrieb vor 1 Minute: Ich war vorher schon von Schopp nicht begeistert und jetzt erst recht nicht mehr. Da ist ja absolut überhaupt keine Handschrift zu erkennen. Null! Nada! gscheidmeier, wenn willst denn? scheitert schopp, ist diese elf untrainierbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 12. Dezember 2024 Fuasboi schrieb vor 1 Minute: Ich war vorher schon von Schopp nicht begeistert und jetzt erst recht nicht mehr. Da ist ja absolut überhaupt keine Handschrift zu erkennen. Null! Nada! Die Chance war da Feldhofer zu holen. Ja selbst Schuld. Jetzt haben ihn die Belgier…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Rektor schrieb vor 13 Minuten: Immer auf die Jugos ! 😂 okay - ich gebe den Flecker dazu! Oida Fuchs - wie geil war das. Jungwirth seitlich vom Tor.. und Maxi steht quasi im Tor. I brich weg. Kleiner Rollentausch -ganz großes Kino. bearbeitet 12. Dezember 2024 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 Der LASK verteidigt wieder souverän (ähnlich wie die ersten 20 Minuten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 12. Dezember 2024 laskler89 schrieb vor 4 Minuten: gscheidmeier, wenn willst denn? scheitert schopp, ist diese elf untrainierbar. Na wenn man dritter wird mit fast der selben Mannschaft kann die Mannschaft nicht untrainierbar sein. So gesehen kann man Schopp nicht aus der Verantwortung nehmen…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Robmik schrieb vor 7 Minuten: Die Chance war da Feldhofer zu holen. Ja selbst Schuld. Jetzt haben ihn die Belgier…. Also bitte, Schopp ist der um mehrere Klassen bessere Trainer als Feldhofer ... Feldhofer war in Tiflis 7ter (!). Siebenter mit Dinamo Tiflis. Das is jz kein Bewerbungsschreiben. bearbeitet 12. Dezember 2024 von Lazarus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 12. Dezember 2024 Lazarus schrieb Gerade eben: Schopp ist der um mehrere Klassen bessere Trainer als Feldhofer ... Echt jetzt. Ich merke nichts davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Das traurige ist, dass sich der LASK alle Tore selbst eingeschenkt hat. Sie wären alle zu verhindern gewesen. 1. Arbeitsverweigerung bei der Rückraumdeckung 2. Herrliche Vorlage als Doppelagent 3. Arbeitsverweigerung beim Spielaufbau, resultierend in einem unmotivierten kurzen, hohen Ball nach vorne, logischer Ballverlust und in weiterer Folge das Foul. Mit mehr Einsatz, Konzentration, Intelligenz und Mut wäre hier was möglich. bearbeitet 12. Dezember 2024 von Ceekey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 Ljubicic statt Entrup Ich interpretier es als: Du kannst am wenigsten dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts