Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Um jeden Grashalm gekämpft, viele Chancen kreiert und allen Söldner-Vorwürfen getrotzt. Viel besser kannst in Florenz nicht spielen. bearbeitet 12. Dezember 2024 von Strafraumkobra 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 Robmik schrieb vor 2 Minuten: Aber er hatte Recht im Interview…. Vorallem die aussage wir hätte heuer leider auch spiele verloren wo wir die bessere manschaft waren Obwohl moment mal wann waren wir heuer mal die bessere manschaft? Vermutlich war ich da gerade am klo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebite Anfänger Geschrieben 12. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 20 Minuten: Irgendwie komisch, dass es von Sageder, zu Darasz, zu Schopp immer schlimmer geworden ist. Spielen Berisha und Co gegen den Trainer? Ich glaub die spielen gegen Gruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 Unwürdig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2024 geisteskrank. unironisch eines der geilsten spiele in meinem leben. von tor zu tor ist der block lauter geworden bis hin zur kompletten extase am schluss. die italiener dürften uns für nicht zurechenbar halten landstrassler 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben: geisteskrank. unironisch eines der geilsten spiele in meinem leben. von tor zu tor ist der block lauter geworden bis hin zur kompletten extase am schluss. die italiener dürften uns für nicht zurechenbar halten landstrassler Vor einigen Monaten habe ich hier mein Unverständnis kundgetan, wieso wir im Block eigentlich grade bei schlechten Leistungen immer mehr Vollgas geben. Ich hab gesagt, dass mir das wie das Quartett auf der Titanic vorkommt. Jetzt bin ich schlauer, wir sind das Quartett auf der Titanic Wie auch immer, bin lieber Trottel bei einem Verein, wo alles Scheiße ist außer der Szene als umgekehrt . Wenns so weitergeht spielma bald wieder RLM. War eigentlich eh die geilste Zeit… 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 aaaeskaaa schrieb vor 11 Minuten: Vorallem die aussage wir hätte heuer leider auch spiele verloren wo wir die bessere manschaft waren Obwohl moment mal wann waren wir heuer mal die bessere manschaft? Vermutlich war ich da gerade am klo Najo gegen Djurgarden und Brügge waren wir schon die besseren. Auch wenn wir da nicht gut waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 27 Minuten: Ich finde das Ergebnis super, denn sie müssen sich nun endlich mit Lösungen befassen und können nichts mehr schönreden. Im letzten Spiel würde ich mit lauter Jungen antreten, die sich für den schönen LASK die Seele aus dem Leib laufen. Haben wir solche „jungen“ überhaupt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Sagt Schopp eigentlich auch etwas zum Spiel ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Dezember 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten: Jetzt bin ich schlauer, wir sind das Quartett auf der Titanic alles gut aber nach so einem Spiel „wir haben unsere LASKler im Herzen“ zu singen find ich nicht richtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 12. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: alles gut aber nach so einem Spiel „wir haben unsere LASKler im Herzen“ zu singen find ich nicht richtig. Wir wolln die LASKler sehn hätte es wohl die letzten Wochen heißen müssen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: alles gut aber nach so einem Spiel „wir haben unsere LASKler im Herzen“ zu singen find ich nicht richtig. Das ist komplett pervers. Nur sind in meinen Augen Berisha, Zulj und co keinen LASKler sondern Söldner… Von dem her kann mans schon singen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: alles gut aber nach so einem Spiel „wir haben unsere LASKler im Herzen“ zu singen find ich nicht richtig. ist halt feine klinge, zu so einem level von ironie ist nur der akademik sport klub in der lage 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 9 Minuten: Wenns so weitergeht spielma bald wieder RLM. War eigentlich eh die geilste Zeit… Die Matches gegen Kalsdorf damals waren gar nicht so schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 Wer einen Goiginger, Wiesinger und Michorl aussortiert ist aber auch selber schuld. Es muss ein extremer Umbruch her. Mindestens der halbe Kader muss weg. Dafür junge hungrige aus der BuLi holen. Dann weiterschauen… Ich kann diese arroganten Diven nimmer sehen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts