LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich halte es mit Greg Holst - die Mannschaft ist a fucking Schande 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 das ist schon ein riesengroßer skandal. hinten und vorne eine schande. diese mannschaft hat jeden kredit verspielt und wir sind nicht mehr als touristen gewesen. schande! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich finde das Ergebnis super, denn sie müssen sich nun endlich mit Lösungen befassen und können nichts mehr schönreden. Im letzten Spiel würde ich mit lauter Jungen antreten, die sich für den schönen LASK die Seele aus dem Leib laufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Das Erlebnis Italien mit dem ASK kann uns trotzdem keiner mehr nehmen Dieses Erlebnis will uns auch keiner nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Amateur Geschrieben 12. Dezember 2024 ZE8RAHEAD schrieb Gerade eben: Ich finde das Ergebnis super, denn sie müssen sich nun endlich mit Lösungen befassen und können nichts mehr schönreden. Im letzten Spiel würde ich mit lauter Jungen antreten, die sich für den schönen LASK die Seele aus dem Leib laufen. Genau. Weil die sind alle gemeldet fürn Europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Dezember 2024 Black Betty schrieb Gerade eben: Dieses Erlebnis will uns auch keiner nehmen Die ganze Reise war viel mehr als das Ergebnis am Rasen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2024 Wossoides schrieb Gerade eben: Du hast in Satire Smiley vergessen Nachdem ichs aus spieler sicht geschrieben hab hab ich darauf verzichtet. die meinen sowas scheinbar leider auch nicht sarkastisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Robmik schrieb vor 8 Minuten: Der Darasz wird sich abhauen. Das hätte er auch geschafft. Hat dir Schopp mal die Schulmilch geklaut? Oder warum den Hass auf ihn? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 3 Minuten: das ist schon ein riesengroßer skandal. hinten und vorne eine schande. diese mannschaft hat jeden kredit verspielt und wir sind nicht mehr als touristen gewesen. schande! War doch klar. Dass wir das Spiel so versemmeln. Wurde schon gesagt dass der LASK derzeit keine Mannschaft ist. Wir werden so auch durchgereicht im UPO.... bis zum ABSTIEG ! bearbeitet 12. Dezember 2024 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2024 111ASK schrieb vor 13 Minuten: Schau ma mal wer die Eier hat sich hin zu stellen. Ziereis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 12. Dezember 2024 pitchblack schrieb vor 1 Minute: Genau. Weil die sind alle gemeldet fürn Europacup. Du musst das große Ganze sehen: Die Jungs kriegen internationale Spielpraxis und wir verlieren dann nur 3:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guppy Anfänger Geschrieben 12. Dezember 2024 na Gottseidank dürfens nach Belek Wellnessen fliegen haben sie sich durch die guten Mannschaftsleistungen verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2024 War das jetzt Berisha beim Interview oder doch Manuel Neuer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 Also dieses mal glaube ich dem Berisha. Dem ist es sogar fast hoch gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 12. Dezember 2024 Hörschinger schrieb vor 1 Minute: War das jetzt Berisha beim Interview oder doch Manuel Neuer Aber er hatte Recht im Interview…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts