AC Fiorentina - Linzer ASK

Recommended Posts

Superstar

Seht euch Mimik & Gestik seit Monaten an. Das ist schon lange kein Team mehr, ich glaub die können sich teilweise gar nicht leiden. 

Da kannst die besten Kicker holen, solange die internen Grüppchen nicht aufgebrochen werden ist egal wer der Trainer ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ZE8RAHEAD schrieb Gerade eben:

Seht euch Mimik & Gestik seit Monaten an. Das ist schon lange kein Team mehr, ich glaub die können sich teilweise gar nicht leiden. 

Da kannst die besten Kicker holen, solange die internen Grüppchen nicht aufgebrochen werden ist egal wer der Trainer ist. 

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bravo Hr. Zulj - eh schon nix leisten und dann noch den Ball dort verlieren.

Alles über 5-0 ist eine richtige Schande.. es würde auch jetzt schon reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Black Betty schrieb vor 1 Minute:

Dass sich die Truppe nicht schämt, unser Anhang reißt sich wieder den Arsch auf, schön langsam bin ich wirklich angefressen 

Der 12er ist weltklasse. Was die da am feld machen scheißegal. Der 12er ist der LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Robmik schrieb vor 1 Minute:

Na wenn man dritter wird mit fast der selben Mannschaft kann die Mannschaft nicht untrainierbar sein. So gesehen kann man Schopp nicht aus der Verantwortung nehmen….

Du hast es ja selbst erwähnt: Fast dieselbe Mannschaft.

Nur weil eine Mannschaft einmal performt hat, muss diese nicht zwingend immer weiter gleich gut performen.

Wenn ein (wenn auch kleiner) Bestandteil des Teamgefüges wegbricht und das Team nicht mehr funktioniert, hat bereits zuvor die solide Basis gefehlt.

Und für eine solide Basis braucht man bestimmte Persönlichkeiten (Leader). Es gibt zwar den einen oder anderen Spieler im Team (zB Ziereis) denen ich diese Eigenschaft zugestehe, aber ich vermute, dass der Anteil an Persönlichkeiten, die sich in kein Team einfügen können, zu stark überwiegt.

Das kann man nur lösen indem man das Geichgewicht wieder herstellt. 

Die Kunst liegt darin die richtigen Persönlichkeitstypen zu finden, um eine harmonisierende Mannschaft zu formen. Und diese Kunst traue ich Schopp zu. Insofern kann man seine Arbeit erst im Herbst des nächsten Jahres wirklich beurteilen.

Ich gehe davon aus, dass der Kick auch im Frühjahr noch unschön sein wird, jedoch sollte man nach der Winterpause bereits seine Handschrift erkennen.

Lasst ihn einmal arbeiten, am aktuellen Kader würden sehr, sehr viele Trainer scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Robmik schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wird es schnell gehen mit dem Schopp. Aber wen holen. Wer tut sich den Sauhaufen an. 

Selbst ein Pep Guardiola würde mit der Truppe nix reißen . Wir müssen froh sein wenn wir die Klasse halten. Ich hoffe auf einen Neuanfang im Sommer ….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Grausige Truppe da am Platz, heute habe ich vollstes Verständnis wenn es da Pfiffe vom Anhang gibt. Sollen sich was schämen. Wenn man die Basics nicht abruft, hat man es sich nicht verdient die schwarz-weiße Dress zu tragen. 

Man kann nur hoffen, dass es da jetzt intern Mal so richtig raschelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag