Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Dezember 2024 Das Jahreshighlight steht vor der Tür und die Mannschaft hat es geschafft die Erwartungen so herunterzuschrauben, dass alles unter einer 0:6 Klatsche eigentlich als Erfolg einzubuchen ist. Fan- & Reisetechnisch freue ich mich dennoch sehr. mit dem LASK nach italien - zeigen wir wer WIR sind! 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2024 Much1 schrieb vor 22 Minuten: Das Jahreshighlight steht vor der Tür und die Mannschaft hat es geschafft die Erwartungen so herunterzuschrauben, dass alles unter einer 0:6 Klatsche eigentlich als Erfolg einzubuchen ist. Fan- & Reisetechnisch freue ich mich dennoch sehr. mit dem LASK nach italien - zeigen wir wer WIR sind! wir werden gewinnen, was sagt dein urin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Dezember 2024 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: wir werden gewinnen, was sagt dein urin? wir werden an erfahrung gewinnen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) Da die Mannschaft des LASK eine derartige Demotivation an den Tag legt und die Fiorentina mit einem Sieg einen sehr großen Schritt ins Achtelfinale machen kann, habe ich beschlossen, für mich persönlich die sportlichen Voraussetzungen dieses Spiels diesmal komplett beiseite zu schieben. Dennoch freue ich mich auf Donnerstag wie selten zuvor auf ein LASK-Spiel. In Italien nahm die Ultrà-Bewegung ihren Anfang und beeinflusste viele Kurven Europas, die wiederum auch die Kurve des LASK beeinflussten. Auch im Stadio Artemio Franchi gründeten sich ab dem Ende der 1960er-Jahre die ersten aktiven Fangruppen und etablierten langsam diese Subkultur. Also zu einer Zeit, in der der Support beim LASK wohl noch eher auf dem Niveau "LASK vor, noch ein Tor" war. Für all jene, die sich nur ein kleines bisschen mit der Ultrakultur identifizieren oder sich dafür begeistern können, also bestimmt ein kleines Highlight in deren Fankarriere. Ganz besonders natürlich für unsere Trommler und Vorsänger. Abgesehen davon ist die Stadt Florenz auch kulturell wie kulinarisch eine Top-Destination und ich freue mich schon Chianti, Negroni, Lampredotto, Bisteca, Michelangelo oder die Ponte Vecchio mit euch gemeinsam zu erkunden. Forza ASK bearbeitet 9. Dezember 2024 von Nicolas_Linz 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2024 Much1 schrieb vor 51 Minuten: wir werden an erfahrung gewinnen Wenigstens gewinnen wir was, positiv bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Dezember 2024 laskler89 schrieb vor 59 Minuten: wir werden gewinnen wer sich sowas in der momentanen Lage auch nur denken mag ist näher im Wagner-Jauregg als im echten Leben zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: wer sich sowas in der momentanen Lage auch nur denken mag ist näher im Wagner-Jauregg als im echten Leben zu Hause. "Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen." - Leia Solo. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: wer sich sowas in der momentanen Lage auch nur denken mag ist näher im Wagner-Jauregg als im echten Leben zu Hause. Kepler Universitätsklinikum Neuromed Campus, heißt das jetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) Für die wirtschaftlich interessierten Schlachtenbummler: Eco hat letzte Woche berichtet, dass Florenz von der internationalen AirBnB-Welle überdurchschnittlich hart getroffen wird und es selbst für italienische Tourismus-Verhältnisse grenzwertige Züge annimmt. https://on.orf.at/video/14254002/eco-vom-05122024 bearbeitet 9. Dezember 2024 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: wer sich sowas in der momentanen Lage auch nur denken mag ist näher im Wagner-Jauregg als im echten Leben zu Hause. Sein Highlight am Samstag warn auch der Trieben und die Weihnachtslieder, nuff said! Und das bei einem Match, bei dem er mich in persona gesehen hat, Bratwürstl auf dem ASFINAG Rastplatz ausgegeben wurden und der glorreiche ASK gespielt hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 9. Dezember 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2024 Zum Glück nach Jahrzehnten Trostlosigkeit mittlerweile regelmäßig in Europa unterwegs und away hab ich so gut wie alle besucht. Italien ist aber neu und stieß bei der Auslosung am Heimweg vom Urlaub Jubel Geschrei im Auto bei mir aus. wie im Eingangapost beschrieben halt einfach speziell. Sportlich ist eben wenig zu erwarten. Trotzdem freu ich mich auf den Trip, hoffe de tifosi fühlen sich ob unserer Farben ihres Erzfeindes Juve nicht bemüht kleinere Gruppen zu überfallen u alles bleibt chillig. 600-800 LASKler dürften sich auf den weg machen (wo worts ihr eigentlich gg banja luka 😜) also zumindest ein vorweihnachtliches Familientreffen sei nochmal garantiert. Forza ASK! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. Dezember 2024 TONY301 schrieb vor 4 Stunden: Zum Glück nach Jahrzehnten Trostlosigkeit mittlerweile regelmäßig in Europa unterwegs und away hab ich so gut wie alle besucht. Italien ist aber neu und stieß bei der Auslosung am Heimweg vom Urlaub Jubel Geschrei im Auto bei mir aus. wie im Eingangapost beschrieben halt einfach speziell. Sportlich ist eben wenig zu erwarten. Trotzdem freu ich mich auf den Trip, hoffe de tifosi fühlen sich ob unserer Farben ihres Erzfeindes Juve nicht bemüht kleinere Gruppen zu überfallen u alles bleibt chillig. 600-800 LASKler dürften sich auf den weg machen (wo worts ihr eigentlich gg banja luka 😜) also zumindest ein vorweihnachtliches Familientreffen sei nochmal garantiert. Forza ASK! Hab ich dich am Wochenende beim WAC übersehen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2024 Wird ein überraschend einfacher Auswärtssieg. 1:4, Tore 3x Berisha, 1x Pintor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Dezember 2024 Jetlag schrieb vor 3 Minuten: Wird ein überraschend einfacher Auswärtssieg. 1:4, Tore 3x Berisha, 1x Pintor 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts