SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Wieviele Sturm Fans sind eigentlich mit? den Sektor sah man bis dato nicht 500 hab ich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Zumindest beim Tor haben sie sich authentisch gefreut aber sonst is das schon sehr anstrengend Gerade angehört (weil ich am Klo war). Taugt mir richtig, haben richtig geil geschrien beim Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2024 Wichtiges tackling von geyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Dezember 2024 killver schrieb Gerade eben: Zumindest beim Tor haben sie sich authentisch gefreut aber sonst is das schon sehr anstrengend Ich liebe ja den Oesen als Co. - richtig starker Mann. Das beim Elfer kann passieren, manchmal hama alle Paradeiser auf den Augen. Aber der Hauptkommentator triggert mich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2024 Schön gedacht von Dimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ich liebe ja den Oesen als Co. - richtig starker Mann. Das beim Elfer kann passieren, manchmal hama alle Paradeiser auf den Augen. Aber der Hauptkommentator triggert mich. Oesen ist halt wirklich sehr direkt und kritisch, grundsätzlich nicht falsch stimmt schon Aber dann muss der Hauptkommentator bissl gegenwirken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2024 Tochi macht eine Welt-Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Gerade angehört (weil ich am Klo war). Taugt mir richtig, haben richtig geil geschrien beim Tor Was hast in der Halbzeitpause gemacht? Oder eine lange Sitzung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Dezember 2024 Sensationelle 2. Hälfte bisher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2024 Wenn wir das noch drehen, hab ich alles gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 LeTissier schrieb Gerade eben: Tochi macht eine Welt-Partie. Ja der gefällt mir auch immer besser. Und auch noch also jung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2024 Da hätte yalcoue mitn starken Rechten schiessen können jetzt bitte eine ordentlich ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Das heutige Spiel von Biereth verkürzt seine Verweildauer bei uns wohl extrem. Wahnsinn was der heute spielt. bearbeitet 11. Dezember 2024 von Durchschnittskicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Sau stark in der 2. Halbzeit. Bravo Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2024 Komplett anderes Spiel jetzt, sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts