puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2024 moerli schrieb vor 34 Minuten: Wegen dem Hands Tor von uns Heute war eine Kamara auf Strafraumhöhe dadurch konnte man das Hands auflösen Vorige Woche in Altach konnte man das Abseits nicht auflösen da es keine Kamara auf Strafraumhöhe gab Entweder man stellt überall in jeden Stadion gleich viele Kamaras auf und wenn es wo nicht geht sollten man das Maß hernehmen wo es am wenigsten geht sonst macht der VAR keinen Sinn und ist Sportlich gesehen ungerecht 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 7. Dezember 2024 Was mich am meisten freut ist, dass wir nach 29 (?) Spielen im Herbst körperlich mit den Bullen nicht nur mithalten können, sondern sogar stärker wirken. Das ist wahrlich schön zu sehen, was wir hier für einen Entwicklungsschub gemacht haben, großes Lob an die Verantwortlichen. Ich greue mich extrem auf das Frühjahr und hoffe, dass uns keiner von der Zentralachse abgekauft wird und Schlüsselspieler fit bleiben. Dann wird das ein lässiges OPO für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 zufrieden, mit leckeren kulinarischen Zwischenstop, nach Hause gekommen. Aus Stadionsicht ein gerechtes Remie, es hätte aber auch in jede Richtung gehen können, Hedl für mich MotM, Wurmbrand's Tiefgänge ein Wohltat für das Spiel, Isak eine coole Socke, warum nicht auch so ein Auftritt gegen BW Linz muss man sich fragen jetzt noch einen Platz in den Top 8 in der ConL erreichen, dann bin ich mit dem Hetbst zufrieden, sehr zufrieden wäre ich nur gewesen wenn es den einen oder anderen Ausrutscher gegen die sogenannten Kleinen gegeben hätte -> alle lassen sich nicht vermeiden, aber NULL Pkt gegen BW Linz geht rindaxh nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2024 ich hoffe übrigens der Kollege @Greenspan ist nicht zu sehr enttäuscht dass es keine Niederlage wurde 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2024 Man muss halt auch festhalten, dass wir "nur" einen Punkt holten, wo andere gewonnen haben - auch Kleinere. Das Spiel war, in der zweiten HZ, sehr ok. In der ersten war es ein mittleres Wunder, dass wir nicht höher zurück gelegen sind. Alles in allem war der Auftritt sehr OK, gerade in Anbetracht unserer Situation. Wir kabbern Punkte zusammen, so wird das was mit einem Platz in den Top 4. Mehr wirds so aber eher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2024 Der "Fanblock" der Bullen ist schon ordentlich ausgedünnt. Da hast ein Topspiel und der Sektor ist zu einem 1/6 gefüllt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 So aufzustehen und dann noch ein Goal v Isak ❤️. Nicht verloren bei RB, gsd 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: So aufzustehen und dann noch ein Goal v Isak ❤️. Nicht verloren bei RB, gsd So unterschiedlich kann der Tag in Asien beginnen Mein Bruder hat mir gestern den Live-Ticker gemacht. Kanns nicht erwarten das Spiel im Re-Live zu sehen. Das war ein eindeutig gewonner Punkt. Andere Spiele sind dafür verantwortlich, dass wir nicht weiter oben stehen. Jetzt noch Top8 fixieren und ausgeruht im Frühjahr die BuLi zerschiessen. Ich bin da sehr positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Stunde: So aufzustehen und dann noch ein Goal v Isak ❤️. Nicht verloren bei RB, gsd als würde dich das wirklich freuen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 Burschi schrieb vor 17 Minuten: als würde dich das wirklich freuen Herr Obergscheid wieder mit Einzeilern unterwegs? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 Rene1987 schrieb vor 51 Minuten: So unterschiedlich kann der Tag in Asien beginnen Mein Bruder hat mir gestern den Live-Ticker gemacht. Kanns nicht erwarten das Spiel im Re-Live zu sehen. Das war ein eindeutig gewonner Punkt. Andere Spiele sind dafür verantwortlich, dass wir nicht weiter oben stehen. Jetzt noch Top8 fixieren und ausgeruht im Frühjahr die BuLi zerschiessen. Ich bin da sehr positiv! Liegen schon ein paar 1000 Kilometer dazwischen. Gut gefeiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Auer, Jansson zum Spiel; *klick --- https://tv.skrapid.at/detail/video/pressekonferenz-nach-dem-spiel-gegen-salzburg-4-24662 bearbeitet 8. Dezember 2024 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 35 Minuten: Liegen schon ein paar 1000 Kilometer dazwischen. Gut gefeiert ? Bis in die Nacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2024 Starke Leistung für die wir uns mit 3P belohnen hätten können/sollen. Wurmbrand für mich der beste Mann am Platz. Schön, dass Jansson zurück ist, aber Wurmbrand darf dadurch jetzt nicht wieder Reservist werden. Meines Erachtens muss Schaub oder sogar Burgstaller Platz für ihn machen. Erster war gestern wieder ein Schatten seiner Fähigkeiten. Der junge Wurmbrand hingegen hat so einen Zug und Willen, der braucht jetzt einfach Spielzeit und wird uns dafür belohnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2024 moerli schrieb vor 8 Stunden: Wegen dem Hands Tor von uns Heute war eine Kamara auf Strafraumhöhe dadurch konnte man das Hands auflösen Vorige Woche in Altach konnte man das Abseits nicht auflösen da es keine Kamara auf Strafraumhöhe gab Entweder man stellt überall in jeden Stadion gleich viele Kamaras auf und wenn es wo nicht geht sollten man das Maß hernehmen wo es am wenigsten geht sonst macht der VAR keinen Sinn und ist Sportlich gesehen ungerecht Das stimmt, jedoch war es halt Hand bei uns, du hast jedoch absolut Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts