RB Salzburg - SK Rapid 2:2 (1:0)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 34 Minuten:

Wegen dem Hands Tor von uns 

Heute war eine Kamara auf Strafraumhöhe dadurch konnte man das Hands auflösen 

Vorige Woche in Altach konnte man das Abseits nicht auflösen da es keine Kamara auf Strafraumhöhe gab 

Entweder man stellt überall in jeden Stadion gleich viele Kamaras auf und wenn es wo nicht geht sollten man das Maß hernehmen wo es am wenigsten geht sonst macht der VAR keinen Sinn und ist Sportlich gesehen ungerecht 

😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Was mich am meisten freut ist, dass wir nach 29 (?) Spielen im Herbst körperlich mit den Bullen nicht nur mithalten können, sondern sogar stärker wirken. Das ist wahrlich schön zu sehen, was wir hier für einen Entwicklungsschub gemacht haben, großes Lob an die Verantwortlichen. Ich greue mich extrem auf das Frühjahr und hoffe, dass uns keiner von der Zentralachse abgekauft wird und Schlüsselspieler fit bleiben. Dann wird das ein lässiges OPO für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

zufrieden, mit leckeren kulinarischen Zwischenstop, nach Hause gekommen. Aus Stadionsicht ein gerechtes Remie, es hätte aber auch in jede Richtung gehen können, Hedl für mich MotM, Wurmbrand's Tiefgänge ein Wohltat für das Spiel, Isak eine coole Socke, warum nicht auch so ein Auftritt gegen BW Linz muss man sich fragen

jetzt noch einen Platz in den Top 8 in der ConL erreichen, dann bin ich mit dem Hetbst zufrieden, sehr zufrieden wäre ich nur gewesen wenn es den einen oder anderen Ausrutscher gegen die sogenannten Kleinen gegeben hätte -> alle lassen sich nicht vermeiden, aber NULL Pkt gegen BW Linz geht rindaxh nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man muss halt auch festhalten, dass wir "nur" einen Punkt holten, wo andere gewonnen haben - auch Kleinere. 
Das Spiel war, in der zweiten HZ, sehr ok. In der ersten war es ein mittleres Wunder, dass wir nicht höher zurück gelegen sind. 

Alles in allem war der Auftritt sehr OK, gerade in Anbetracht unserer Situation. Wir kabbern Punkte zusammen, so wird das was mit einem Platz in den Top 4. Mehr wirds so aber eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

So aufzustehen und dann noch ein Goal v Isak ❤️. Nicht verloren bei RB, gsd 

IMG_5389.jpeg

So unterschiedlich kann der Tag in Asien beginnen :D

Mein Bruder hat mir gestern den Live-Ticker gemacht. Kanns nicht erwarten das Spiel im Re-Live zu sehen.

Das war ein eindeutig gewonner Punkt. Andere Spiele sind dafür verantwortlich, dass wir nicht weiter oben stehen.

Jetzt noch Top8 fixieren und ausgeruht im Frühjahr die BuLi zerschiessen. Ich bin da sehr positiv!

20241208_090117.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Caspar01 schrieb vor 1 Stunde:

So aufzustehen und dann noch ein Goal v Isak ❤️. Nicht verloren bei RB, gsd 

IMG_5389.jpeg

als würde dich das wirklich freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rene1987 schrieb vor 51 Minuten:

So unterschiedlich kann der Tag in Asien beginnen :D

Mein Bruder hat mir gestern den Live-Ticker gemacht. Kanns nicht erwarten das Spiel im Re-Live zu sehen.

Das war ein eindeutig gewonner Punkt. Andere Spiele sind dafür verantwortlich, dass wir nicht weiter oben stehen.

Jetzt noch Top8 fixieren und ausgeruht im Frühjahr die BuLi zerschiessen. Ich bin da sehr positiv!

20241208_090117.jpg

Liegen schon ein paar 1000 Kilometer dazwischen. Gut gefeiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Starke Leistung für die wir uns mit 3P belohnen hätten können/sollen. Wurmbrand für mich der beste Mann am Platz. Schön, dass Jansson zurück ist, aber Wurmbrand darf dadurch jetzt nicht wieder Reservist werden. Meines Erachtens muss Schaub oder sogar Burgstaller Platz für ihn machen. Erster war gestern wieder ein Schatten seiner Fähigkeiten. Der junge Wurmbrand hingegen hat so einen Zug und Willen, der braucht jetzt einfach Spielzeit und wird uns dafür belohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 8 Stunden:

Wegen dem Hands Tor von uns 

Heute war eine Kamara auf Strafraumhöhe dadurch konnte man das Hands auflösen 

Vorige Woche in Altach konnte man das Abseits nicht auflösen da es keine Kamara auf Strafraumhöhe gab 

Entweder man stellt überall in jeden Stadion gleich viele Kamaras auf und wenn es wo nicht geht sollten man das Maß hernehmen wo es am wenigsten geht sonst macht der VAR keinen Sinn und ist Sportlich gesehen ungerecht 

Das stimmt, jedoch war es halt Hand bei uns, du hast jedoch absolut Recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag