PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2024 Gemmaaaaaaaaaa jetzt machen wir noch eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Dezember 2024 Mitten in die Fresse des Schiriteams 😍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Siehst, @Birdy90😉! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Dezember 2024 Sehr viele Spieler hätten wieder Schlager angeschossen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2024 ND_Crew schrieb vor 40 Minuten: Machen aber kein schlechtes Spiel, der Ball muss halt mal rein. Vl gibt's ja den Jansson-Effekt. Da issa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Dezember 2024 Michael65 schrieb Gerade eben: Siehst, @Birdy90😉! ich sehs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2024 RB is gegen den Ball so schlecht, das ist fast unglaublich...amateurhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Dieser kleine wuselnde Isaak, gegen die stierwaschenden Hühnen. Alle zerschellen sie an seinem Fußballgott gleichen Körper 💚 bearbeitet 7. Dezember 2024 von LaDainian 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2024 naja, Jansson trifft bisher auch nur gegen Mittelständer. Imponiert mir nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2024 Isak und Dion verstehen sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Dezember 2024 Wie oarsch Salzburg defensiv ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Dezember 2024 Wenn das so weitergeht, bin ich bei Abpfiff blunzenfett. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Wenn das so weitergeht, bin ich bei Abpfiff blunzenfett. Erst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts