Recommended Posts

Posting-Pate
Jack Grillitsch schrieb vor 12 Stunden:

Schade dass du nicht bis zum Ende dran geblieben bist, ich bin extra nach Thun gereist um mit Nico Maier zu sprechen. 

Spaß beiseite, bitte keep in mind dass ich jede Woche mehrere Stunden investiere um die Folgen abwechslungsreich und informativ zu gestalten und das Ganze alleine schupfe. Das is ein enormer Arbeitsaufwand den ich aufgrund Vereinsliebe und Spaß an der Sache mache, Feedback ist immer willkommen aber man kann das auch netter formulieren ;) wir hören uns nach Kapfenberg 

Ich habe ganz nüchtern und objektiv geschrieben - einfach mal darüber nachdenken und nicht persönlich nehmen. Ich finde es ist immer noch zu sehr „directors cut“, aber es wird von Folge zu Folge professioneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Für so einfache, leicht unterhaltene Gemüter wie mich was witzig/unterhaltsames: Startets die aktuelle Folge und stellt Geschwindigkeit auf 0,5.

Dann redet er nämlich genauso wie viele von uns am Sonntag nach dem zu langen Frühschoppen am Nachmittag vorm Donaupark 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Najo, eine launische Folge nach unzähligen Interviews im burgenländischen Unterhaus - Stimme schon etwas angekratzt und das Verlangen dieses Spiel nochmal zu sehen war eher weniger. Nichtsdestotrotz Folge 65 und mit viel Wissenswertem über Falken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Danke für die Folge!

Ich als Hobbyornithologin kann zur Spezifiziering beitragen: Der Varesi Strauss hat für seine imposante Körperlänge sehr kurze Beine. 

Tja, wenn frau sich so wie ich im Fußball ned auskennt, schaut sie halt z. B. auf sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Seids bitte nicht zu streng mit mir, ich bin immer noch komplett fertig von der Partie am Samstag. Normalerweise flacht die (negative) Emotionalität spätestens beim rausgehen ausm Stadion ab - aktuell is sie immer noch da. Hoffentlich nicht zu emotional, aber da waren einige Rants dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mein lieber Timo, da musst du als Vöestler durch!!!! Solche Spiele gibt es in der Historie bei uns genug! Was glaubst du, wie das z.B. 2003 war, als wir in Bleiberg 2-0 vor 1500 mitgereisten Vöstlern gewonnen haben, nach drei der vier Halbzeiten 4-1 vorne waren und am Ende NICHT aufgestiegen sind.....Das ist Blau-Weisse DNA!!!! Wir sind Meister in solchen Dingen.....Aber wurscht ob du so jung bist wie du eben bist, oder so alt bist wie ich......es ist einfach geil ein VÖESTLER zu sein! Und eines gebe ich dir noch mit (und auch das gehört zur DNA) SCHEISS ASK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Willi Kreuz schrieb vor einer Stunde:

Mein lieber Timo, da musst du als Vöestler durch!!!! Solche Spiele gibt es in der Historie bei uns genug! Was glaubst du, wie das z.B. 2003 war, als wir in Bleiberg 2-0 vor 1500 mitgereisten Vöstlern gewonnen haben, nach drei der vier Halbzeiten 4-1 vorne waren und am Ende NICHT aufgestiegen sind.....Das ist Blau-Weisse DNA!!!! Wir sind Meister in solchen Dingen.....Aber wurscht ob du so jung bist wie du eben bist, oder so alt bist wie ich......es ist einfach geil ein VÖESTLER zu sein! Und eines gebe ich dir noch mit (und auch das gehört zur DNA) SCHEISS ASK!

Sorry für die Korrektur aber bei Timo stellts ma die zehennägel auf, ich bitte um ein N ;)

2003 kenn ich nur von Erzählungen (und das is von der Dramaturgie nochmal anders, noch viel schlimmer als ein Zweitrundencupaus) aber ja, sowas gehört halt auch zum Fansein dazu, zwecks da Gaudi macht man das ja nicht ;) da hätte ich mir einen anderen Verein aussuchen müssen, Real Madrid oder sowas. Immerhin sind wir ja schon mehr Leidensgenossinnen und Leidensgenossen als vor 23 Jahren (bei dem Spiel müsste ich grad 10 Monate alt gewesen sein :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Jack Grillitsch schrieb vor 10 Stunden:

Sorry für die Korrektur aber bei Timo stellts ma die zehennägel auf, ich bitte um ein N ;)

2003 kenn ich nur von Erzählungen (und das is von der Dramaturgie nochmal anders, noch viel schlimmer als ein Zweitrundencupaus) aber ja, sowas gehört halt auch zum Fansein dazu, zwecks da Gaudi macht man das ja nicht ;) da hätte ich mir einen anderen Verein aussuchen müssen, Real Madrid oder sowas. Immerhin sind wir ja schon mehr Leidensgenossinnen und Leidensgenossen als vor 23 Jahren (bei dem Spiel müsste ich grad 10 Monate alt gewesen sein :eek:

Timon, cooler Name.

bearbeitet von Seitlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jack Grillitsch schrieb vor 21 Stunden:

na dann,.....sorry! Timon😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Super Folge. Mit den vielen Interviews peppt es die Sache nochmal auf. 

Danke und weiter so

Jack Grillitsch schrieb am 13.9.2026 um 21:05 :

Folge 67 ist draussen! Tsarenko, Köllner, Weinhauer und Heinle sind auch mit dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag