MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 26 Minuten: Mache ich tatsächlich aber bei 2h Länge hilft das nicht mehr Also wirds eine umfassende Zielgruppenanalyse mit nachfolgendem Strategiepapier und netten Folien sowie an- und abschließendem Transformationsprozess? Zitat Meine konkrete Empfehlung wäre daher mit einer möglichst konstanten Timebox zu arbeiten. Dann weiß ich als Hörer, worauf ich mich einlasse und kann die Folge leichter in meinen Alltag einplanen. Klingt beunruhigend nach Alltag. 😅 bearbeitet vor 3 Stunden von MetzgerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden MetzgerSKV schrieb vor 5 Minuten: Also wirds eine umfassende Zielgruppenanalyse mit nachfolgendem Strategiepapier und netten Folien sowie an- und abschließendem Transformationsprozess? Klingt beunruhigend nach Alltag. 😅 Wir schreiben 2026, das macht Claude in 3 Minuten. Aber ja, Kollege Grillitsch könnte tatsächlich eine Umfrage machen unter seinen Hörern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich muss noch überlegen, ob ich weiß, worauf ich mich bei dieser Umfrage einlasse und ob die Timebox der Befragung in meinem Alltag integrierbar ist. Ich lass mich von langwierigen Sendungen gerne so richtig ablenken. Ich hoffe mit dieser Antwort daher auch sogleich an der hoffentlich bald beginnenden Umfrage teilgenommen zu haben. Diese Antwort wurde ohne Hilfe von Claude verfasst. bearbeitet vor 2 Stunden von MetzgerSKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ich verspreche den Eminenzen der Marktforschungsanalysen @oldschoolund @MetzgerSKV eine fachgerechte Einschätzung inklusive Flipchart und Powerpointpräsentation (inklusive Animationen!) beim nächsten Pitch. Bei zukünftigen Streitgesprächen über Zielgruppenanalysen und weitere wirtschaftliche Kennzahlen bitte ich Sie beide derweil, diesen Bereich für Grant, Suderei und Frust freizumachen, sodass die nächste Folge möglichst kontrovers durch die Charts der internationalen Ranglisten bricht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts