wol7bw Anfänger Geschrieben Montag um 19:29 schon gehört @Jack Grillitsch Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 20:01 wol7bw schrieb vor 30 Minuten: schon gehört @Jack Grillitsch Danke Danke! War das ASB down? Aufjedenfall, Folge #63 ist raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben Montag um 20:26 Die Frage die du dem SKN Trainer gestellt hast, hätte ich auch gene zu dessen Paralleluniversum Antwort am Ende gehört. Ansonsten Top. Danke für deinen Aufwand! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 20:47 Muffi schrieb vor 19 Minuten: Die Frage die du dem SKN Trainer gestellt hast, hätte ich auch gene zu dessen Paralleluniversum Antwort am Ende gehört. Ansonsten Top. Danke für deinen Aufwand! Hab keine gestellt, der war einfach früher da und hat mit einem Kollegen gesprochen und ich hab mitaufgenommen (natürlich mit Erlaubnis) musste dann aber abbrechen weil Nico Grimbs bereits da war. Die Frage war eigentlich nur "was sagens zum Spiel", also die klassische Eröffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:55 Falls jemand mal was fundiertes Hören mag bis zum nächsten Heimspiel, gerne bei den Kollegen von Subtext reinhören! Michael Köllner war zu Gast und hat einige spannende Einblicke gegeben wie es zur Verlängerung und zum Kader dieser Saison kam! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts