Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben 15. September Danke, Timon für deine interessanten Folgen! Finde alles wirklich spannend und meistens sehr gut analysiert! Einen Punkt hätte ich möglicherweise der zu verbessern wäre! Wenn du Spieler interviewst, die dann in Englisch antworten, sollte man doch das was sie dann sagen, zumindest zusammenfassend in Deutsch erklären! Es gibt wahrscheinlich schon Hörer unter uns, die dem Englischen jetzt nicht so zugetan sind!😉 Das heute schon jeder versteht, wenn ein Wingback in die Box geht, ist schon klar, aber wie gesagt, nicht alle verstehen Englisch so wie du oder ich😉! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September (bearbeitet) Aufgrund von Prüfungsstress gibt es leider keine Folge von mir - aber es springen Chris und Ralph für mich unter der Woche ein! Die beiden werden die Partie genau analysieren und fachmännisch einordnen, der Podcast kommt Mitte der Woche online Während der Länderspielpause findet sich eventuell Zeit für eine kleine Auffrischung (rund um den 30/1.10) zu unseren Alumnis aus den vergangenen Jahren, da sollte sich doch was ausgehen Sobald eine neue Folge online ist, wirds hier reingeposted bearbeitet 19. September von Jack Grillitsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 17:05 https://open.spotify.com/episode/4re8EmzKeI6Woh0wNGbPtr?si=7IuNG9HxQbWSR7AxJEMTdA Die neue Folge ist raus - dieses Mal mit Chris und Ralf! Viel Spass in der Länderspielpause, wir hören uns nochmal vor Amstetten (hoff ich zumindest ) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Jack Grillitsch schrieb am 22.9.2026 um 19:05 : https://open.spotify.com/episode/4re8EmzKeI6Woh0wNGbPtr?si=7IuNG9HxQbWSR7AxJEMTdA Die neue Folge ist raus - dieses Mal mit Chris und Ralf! Viel Spass in der Länderspielpause, wir hören uns nochmal vor Amstetten (hoff ich zumindest ) Jetzt weiß ich dass Collmann mit 21 Jahren vom IV zum Stürmer umfunktioniert wurde. Top Insights! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts