Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Laimling schrieb vor 34 Minuten: Hast du btw auch vor zumindest überblicksmäßig auf die Gegner in Liga 2 vor dem Saisonstart heuer auch einzugehen? Quasi als Abschluss kann man ja dann diskutieren wo wir mit dem fertigen Kader zum Rest dann stehen. Aber klar, a) sinds viele und dementsprechend wohl auch nicht allzu wenig Arbeit in der Vorbereitung und b) halt dann auch kein reiner Blau Weiß Bezug mehr. Gute Idee! Aber ich glaub, da sollt ma noch ein bisschen abwarten weil die 2. Liga extrem langsam ist aufm Transfermarkt, aktuell kann ich das gar nicht einschätzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Miraval schrieb vor 40 Minuten: * Lask verteidigt den Titel Da bin ich raus! Pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Miraval schrieb vor 44 Minuten: * Lask verteidigt den Titel jetzt reichts dann aber wida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Miraval schrieb vor 1 Stunde: ich gebe ihn jetzt dennoch ab: * die Neuzugänge entpuppen sich zum Großteil als gute Transfers. Der ein oder andere wird jedoch total floppen. * die Mannschaft wird hungrig sein und eine gute Mentalität zeigen * für den direkten Wiederaufstieg reicht es leider knapp nicht * Lask verteidigt den Titel @ mods kann man den lieben miraval endlich sperren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Miraval schrieb vor 2 Stunden: * Lask verteidigt den Titel Halt Stop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Lassts euch von @Miravalnicht hänsln und hörts stattdessen die neue Folge! Von @Miravalempfohlen, für Nebenwirkungen fragts den jeweiligen Thread oder das ASB. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts