Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten:

Wünsche ihm das Beste, aber wüsste einfach nicht wie jatta und Mayulu funktionieren soll im Doppelsturm ..

Grgic oder Mayulu (als "Nur"-MS) mit Jatta oder Camara oder sogar Böving daneben/dahinter kann ich mir gut vorstellen. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Oh Gott, das ist jetzt ein schlechter Scherz, oder? Dass kolportierte Spieler wie Osula die Erwartungen hochtreiben und dann gefühlt alle enttäuscht sein werden, egal wer kommt, ist das eine... aber Mayulu?!

Mir ist schon klar, dass Mayulu aufgrund seiner Schnelligkeit und seines Antritts einen gewissen Wert hat, aber er war weder bei Rapid noch Sheffield Bristol Stammspieler, bei Sheffield Bristol hatte er nicht mal groß Einsatzzeiten. Legendär sein Schuss aus ein paar Metern über unser leeres Tor für das ich ihm ewig dankbar sein werde... aber jetzt als Biereth-Ersatz... ernsthaft? Ohne Worte...

(Edit: Sorry, Bristol nicht Sheffield wie ursprünglich von mir geschrieben...)

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

peinlicher transfer, selbst wenn es irgendwie funktioniert is das extremst einfallslos und klingt schwer nach Notlösung

ohne ko wärs noch schlimmer

Biereth abgeben und Mayulu holen, unfassbar
man hat den Titel wohl schon abgeschrieben und baut auf einen neuen Transfersommer mit dem großen Cut dann

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Oh Gott, das ist jetzt ein schlechter Scherz, oder? Dass kolportierte Spieler wie Osula die Erwartungen hochtreiben und dann gefühlt alle enttäuscht sein werden, egal wer kommt, ist das eine... aber Mayulu?!

Mir ist schon klar, dass Mayulu aufgrund seiner Schnelligkeit und seines Antritts einen gewissen Wert hat, aber er war weder bei Rapid noch Sheffield Stammspieler, bei Sheffield hatte er nicht mal groß Einsatzzeiten. Legendär sein Schuss aus ein paar Metern über unser leeres Tor für das ich ihm ewig dankbar sein werde... aber jetzt als Biereth-Ersatz... ernsthaft? Ohne Worte...

Ja gut, dass er bei Sheffield nicht Stammspieler ist, überrascht nun wirklich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 1 Minute:

peinlicher transfer, selbst wenn es irgendwie funktioniert is das extremst einfallslos und klingt schwer nach Notlösung

Komische Ansicht. Einerseits meinst so einen Spieler brauchst ned und dann willst eine KO?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SchwoazaPeter schrieb vor 14 Minuten:

Fakt ist uns hat mit Biereth der beste Torschütze der Herbstsaison verlassen. Jatta trifft viel zu selten. Camara kommt von einer Verletzung retour. Und Grigic hat im Herbst kaum Bundesliga gespielt. Wir brauchen in erster Linie einen Stürmer der Tore macht. Und davon hat Mayulu in seiner Zeit bei Rapid viel zu wenige gemacht. 

Der hat Nicht so viel gespielt egal ob bei klauß oder zocki wäre burgstaller damals nicht ausgefallen noch weniger seine traingsleistungen waren auch bescheiden talent ist vorhanden mehr auch nicht; Das wir für mayulu 3,5 millionen bekommen haben war schon ein top transfer weil mayulu kein stammspieler war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 3 Minuten:

Biereth abgeben und Mayulu holen, unfassbar
man hat den Titel wohl schon abgeschrieben und baut auf einen neuen Transfersommer mit dem großen Cut dann

Und wieso sollte man den Titel abschreiben, wenn man Erster ist? Kompletter Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb Gerade eben:

Komische Ansicht. Einerseits meinst so einen Spieler brauchst ned und dann willst eine KO?

Was verstehst du daran nicht?

Eine KO ist risikolos, wenn er aufgeht, super, wenn nicht dann halt nicht

Ohne KO bedeutet der Spieler kann uns sehr wahrscheinlich sofort weiterhelfen

Mayulu ist bei weitem nicht so eine große Aktie dass man da keine KO erwarten kann

TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Und wieso sollte man den Titel abschreiben, wenn man Erster ist? Kompletter Schwachsinn

Starke Stammspieler verlieren, nicht adequat nachbesetzen

Warum man das tut frag ich mich eh, unverständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich versuche echt positiv zu bleiben, aber es fällt mir sehr schwer. Mayulu ist einfach sehr lauffaul, das passt null in unser Pressingspiel. Da werde ich noch ein paar graue Haare mehr haben bis zum Sommer. 

Aber wer weiß, wenn er einschlägt, 10 Tore macht und am Ende der Saison mit Perücke und Schale in der Hand durch die Herrengasse fährt, ist ja alles gut, aber selbst dann hast keine KO (offenbar?) und einen Spieler für einen anderen Klub ausgebildet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

weilst unseren channel seit wochen vergessen kannst und jeder nur a herumheulen ist. so eine untergangsstimmung war nicht mal 2004 oder 2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich eh keine Ahnung habe, wird mayulu schon einschlagen .. war bei Säumel, Parensen und jetzt Mayulu irgendwie enttäuscht .. aber ich werde es wie immer jinxxen, also wird’s schon gut ausgehen 💪🏻

Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

hat er nicht im gleichen spiel per kopf gegen uns genetzt?

Nein, das war doch 2024 wo man dann 3:1 gewonnen hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag